Beate-12.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: California Halloween 2017

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:05 #51

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
. . . .



Nun fahren wir langsam wieder zurück nach Boulder City zum Airport, hier fragen wir nochmals nach bzw. signalisieren dem Angestellten, dass wir wieder da sind. Es strömen immer wieder kleine Gruppen hinein und die Reihe wird mal länger und mal kürzer.








Dann bekommen wir ein Signal, dass wir uns einreihen sollen, schnell stellen wir uns an und bald sind wir auch wieder beim Angestellten.




Er sagt zu uns, das schaut immer noch gut aus, checkt nochmal das System und wir müssen uns alle wiegen, dann bekommen wir einen Aufkleber mit unserer Farbe, welche aufgerufen wird zum fliegen.






Jetzt heißt es nochmals warten, meine Mädels wollen nochmal zum Auto, etwas holen. Kaum sind sie aus dem Gebäude kommt der Aufruf zu unserem Flug, ich spurte den Zweien hinterher und rufe sie zurück, zum Glück fehlen immer noch 2 weitere Personen. Dann sind wir vollzählig und der Pilot nimmt uns mit auf das Flugvorfeld.





Wir gehen auf eine Cesna Caravan zu, hier gibt es mit Jedem noch ein kleines Erinnerungsfoto, was dann natürlich am Ende wieder käuflich erworben werden kann.









Wir nehmen alle Platz im Flugzeug, die Tür wird verschlossen, der Pilot steigt ein und ab geht es auf die Startbahn. Man hat die eine enorm kurze Startstrecke, man bekommt kaum mit wie schnell wir in der Luft sind.






Herrliche Ausblicke auf den Hoover Dam, nun zum dritten Mal an diesem Tag und aus einer ganz anderen Perspektive. Man kann auch schön den Lake Mead erkennen und wie hoch der Wasserstand mal gewesen ist.









































Es wird ein schöner Flug über fantastische Landschaften und den Grand Canyon, beim Rückflug fliegen wir sogar dicht am Skywalk vorbei, den man auch erkennen kann.
















































Grand Canyon Skywalk!

















Beim Anflug auf Boulder City sieht man auch Las Vegas in der Ferne, der Landeanflug an sich ist auch sehr kurz und schon sind wir wieder unten.












Mir hat es sehr gefallen und ich bin glücklich, dass alles so geklappt hat, so einen Flug kann man nur empfehlen.




Die Flugroute!






Nun fahren wir nach Las Vegas, da wir alle sehr Hunger haben, wissen wir genau wo wir jetzt anhalten werden. Wir steuern direkt auf den Denny´s am Stratosphere Tower. Dort darf sich jeder was leckeres bestellen und den Hunger stillen.











Virginia möchte gern etwas mit Fahrgeschäften, bzw. Rollercoaster sehen, so fahren wir zum Circus Circus. Hier drehen wir im Dome eine Runde und bestaunen die 2 Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte. Virginia möchte unbedingt eine Achterbahn fahren, da muss ich mich wohl opfern und mit. Wir schauen uns die Preise und Länge der Fahrt an, im Vergleich zur großen Achterbahn im New York New York sind es gerade 2 $ Unterschied.







So beschließen wir hier nichts zu fahren, sondern später die im New York New York zu fahren.
Jetzt geht es aber erst mal direkt über den Strip zu unserem Hotel, hier waren wir schon 2015, so fühlt es sich ein wenig nach "heimkommen" an.








Das Zimmer wird bezogen und dann laufen wir zum New York New York, dort angekommen geht es direkt hoch zur Achterbahn. Aber Virginia druckst rum und will erst mal nur schauen, ich dränge dann, los jetzt, es ist leer, besser wird's nicht. So kaufe ich uns 2 Tickets und wir marschieren zum Einstig, Virginia entscheidet weise, wir nehmen den zweiten Wagon und dann sitzen wir auch schon drin. Ich bin die Achterbahn zum letzten Mal 2004 gefahren, aber dann merke ich doch, wie sehr meine Erinnerung nachgelassen hat. Es wird ziemlich hoch, aber das ist noch easy, dann kommt der Kipppunkt, Virginia verflucht mich und ab geht es mit Gekreische und wie lang die Fahrt ist, Wahnsinn. Als wir austeigen sind die Gefühle bei Virginia durcheinander, irgendwie ist sie megastolz das gemacht zu haben, aber irgendwie war es auch sehr aufregend.







Nun amüsieren wir uns noch in der Spiele-Ecke und Virginia darf noch einige Dollar in Spielgeschäfte umsetzen.







Draußen geht es noch mal ums New York New York, die Achterbahn von untern zu sehen, dann schlendern wir über den ROSS, wo wir absolut nichts kaufen zurück ins Hotel.




















Am Abend war dann nochmal ein Spaziergang angesagt, am Bellagio vorbei bis hin zum Fashion Square, dem Wynn und zurück.





























Wir haben dann wie ein Stein geschlafen. ;-)







Wetter: um die 25°C - 30°C

Highlight: Grand Canyon Flug

Flop: Laughlin (kein Denny´s)

Essen / Preis: Denny´s

Hotel / Preis: Travelodge Las Vegas Center Strip 106,65€

tatsächliche Strecke: ca. 140 Meilen; Laughlin - Boulder City - Hoover Dam - Boulder City - Las Vegas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:06 #52

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag 08: Datum: 03.11.2017 geplante Strecke: Las Vegas




Als es wieder hell wird, bricht unser letzter Tag an, einfach mal die Zimmertür öffnen und aus dem Bett die Sicht genießen. ;-)







Wir ziehen uns an und gehen dann zum Frühstück ins Denny´s, aber oh weh, hier muss man ja anstehen, das hatten wir so auch noch nie.







Wir kommen aber recht schnell dran und bestellen uns ein leckeres Frühstück, dabei entscheiden wir, wir wollen heute nochmal etwas Natur sehen und planen den Red Rock Canyon zu besichtigen.





Also zurück im Hotel, geht es dann mit dem Auto zum Red Rock Canyon, hier fahren wir dann einmal die Schleife.



































Irgendwann fällt uns ein Auto hinter uns auf, die scheinen wohl einen Film zu drehen oder so etwas ähnliches.












Durch Zufall halten wir dann auch an der gleichen Stelle an, wir wegen der Natur, die wahrscheinlich um gute Bilder zu machen.



















Am Nachmittag, wollen wir dann direkt von hier aus ins Premium Outlet Nord, leider verpeile ich den Begriff Nord und wir düsen erst mal nach Süd. Naja egal, dann jetzt aber ins Premium Outlet Nord.













Hier schlendern wir ein wenig durch, kaufen tatsächlich auch etwas und Virginia bekommt ein sehr künstlerisches Eis.






Von hier fahren wir in die Nähe vom Airport in einen Walmart, noch Dinge für Deutschland kaufen und für den Flug mit WOW Air, da nur Sitzplatz ohne Verpflegung.


Rein zufällig ist nebenan auch ein ROSS und im Anschluss halten wir noch beim Jack in Box und essen einen kleinen Burger.



Dann ins Hotel zurück und nach einer kleinen Pause gehen wir nochmal zum "Finalen" Spaziergang auf dem Strip.



Wir schlendern bis zum Bellagio, genießen zum millionsten Male die Wassershow, sie ist immer wieder traumhaft schön.
























Dann geht es auf der anderen Seite zurück und im Planet Hollywood müssen wir nochmal kurz in die Miracle Mile Shops.






Nun geht es zurück ins Hotel, noch einmal den nächtlichen Blick genießen, denn am nächsten Morgen geht es wieder früh los.
















Wetter: um die 30°C

Highlight: Red Rock Canyon

Flop: -

Essen / Preis: Denny´s / Jack in The Box

Hotel / Preis: Travelodge Las Vegas Center Strip 106,65€

tatsächliche Strecke: ca. 90 Meilen; Las Vegas - Red Rock Canyon National Conservation Area - Las Vegas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:07 #53

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag 09: Datum: 04.11.2017 geplante Strecke: Las Vegas-LAS-SFO-KEF-SXF-Berlin


Das war unsere Fahrroute!







Wir stehen früh auf, da unser gebuchter Flug mit Southwest um 08:00 Uhr starten soll, alles ins Auto gepackt und ab zum Car Return, bzw. vorher nochmal vollgetankt.





Alles läuft prima, die Mietwagenabgabe, der Transfer zum Terminal, Gepäck aufgegeben und dann nach draußen nochmal Las Vegas Luft schnuppern.












Pünktlich gehen wir durch die Sicherheit, was schon fast langweilige Routine für uns ist, dann gehen wir erst mal direkt zum Gate. Super gleich in der Nähe gibt es frischen Kaffee und etwas zum Frühstück, wir nehmen alles mit und setzen uns ans Gate und warten.







Irgendwann ertönt eine "komische" Ansage, die wir nur teilweise nebenbei aufschnappen.


Zum Glück wird sie wiederholt und auch ein Besatzungsmitglied gibt Auskunft, es heißt wir haben ca. 2-3 Stunden Verspätung. Ohhhhh NEIN, das darf doch nicht wahr sein, da bekommen wir unseren WOW Air Flug doch nicht, bzw. landen wahrscheinlich zum Startzeitpunkt von WOW.



Wir gehen zum Schalter und erläutern unsere Situation, dass wir einen internationalen Anschlussflug haben und diesen nicht verpassen dürfen. Die gute Dame scheint uns zu verstehen, aber sagt, sie kann nichts tun, es liegt daran, dass Nebel alle Flüge in San Francisco blockiert und keiner landen darf bzw. die anderen, wie wir, erst gar nicht starten dürfen.


Ich checke unsere Emails, hmm, WOW hatte uns auch geschrieben in der Nacht, der Flug sei überbucht und sie suchen Freiwillige, die zurücktreten vom Flug. Na Super auch noch sowas.


Wir überlegen hin und her, dann schreibe ich auf die Email, ja wir wollen, da wir eh nicht pünktlich da sein werden, aber es kommt keine Antwort. :-(




Ich schaue auf Flightradar, sehe jede Menge Flieger um SFO kreisen und landen, sofort gehe ich zum Schlater und zeige es der Dame, Sie wiederum, das sin reinkommende Flüge aus International und Ostküste, ich aha, aber warum sehen ich auch welche aus Burbank und San Diego??



Alles nichts zu machen, Sie kann weder uns trösten noch umbuchen oder gar WOW Air verständigen.




Wir suchen uns einen öffentlichen Fernsprechapparat und versuchen mit WOW Air zu telefonieren, wir bekommen auch jemanden an die "Strippe", aber nicht deutschsprachig, obwohl wir die Nummer aus Deutschland genommen haben. Es ist ein , so wie es klingt, englischsprechender Inder oder Pakistani, zumindest aus dieser Region muss er stammen. Das ist zwar englisch, klingt aber ganz anders, ich versuche ihm zu verstehen zu geben, wir erreichen den Flug nicht und er soll uns stornieren und das Geld zurückbuchen, da wir ja auch vom überbuchten Zustand gelesen haben und freiwillig zurücktreten möchten. Es kommt sogar soweit, dass ich ihn frage, ob er uns überhaupt versteht und ob es nicht einen deutschsprachigen Mitarbeiter gibt, aber leider nein. Das Geld geht alle und weg ist er auch und wir haben keine richtige Lösung.



Was nun, wir gehen zum Geldtauschen und wechseln uns nochmal einen Schein in Coins und versuchen nun Opodo anzurufen, da wir über diese Seite WOW Air gebucht hatten.




Jetzt wird es noch "lustiger", wir stecken in einer Computerschleife, heißt, wenn sie dies wollen, dann drücken sie Nummer XX und dann wieder NummerXX usw. kurz bevor ich angeben kann, ob ich einen Mitarbeiter möchte, bricht das System wohl zusammen und man hört nichts mehr. SUPER!





Also nochmal Coins hinein und von vorne, wie ätzend, wieder an der gleichen Stelle ein Abbruch, so lassen wir es bleiben, ich checke nochmals die Emails, aber WOW Air hat sich noch immer nicht gemeldet. Naja, dann warten wir was passieren wird, es scheint nun aufregender zu werden, als beim Standby fliegen.



Eine Stunde vor Abflug wechselt nochmal das Gate und wir bekommen einen anderen Fliegen, dann wandern wir mal dorthin und warten auf das Boarding.



. . . . . .. .. .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:07 #54

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
. . . ...

Eine Stunde vor Abflug wechselt nochmal das Gate und wir bekommen einen anderen Fliegen, dann wandern wir mal dorthin und warten auf das Boarding.







Endlich beginnt unser Boarding, man muss sich in einer Reihe zu seinen Reihen-Nummern aufstellen und dann geht auch alles ganz schnell und wir sind gebordet.












Der einzige Vorteil jetzt, es ist viel Licht draußen und man hat tolle Blicke auf Las Vegas.


















Wir fliegen am Red Rock Canyon, Death Valley und ich meine den Mono Lake auch zu sehen vorbei.










































Dann ist Anflug auf San Francisco, man kann sogar die Skyline erkennen, klasse, nebenbei ist der Blick immer fest auf der Uhr.





















Werden wir WOW Air noch erreichen?


Oder haben Sie und storniert?


Was machen wir als Plan B bzw. Plan C?




Wir rollen lange über die Pisten von SFO, aber nirgends erkennt man eine WOW Air, sind sie schon los, oder stehen sie noch?



Dann als wir an unser Gate heran rollen, entdecken wir WOW Air auf der anderen Seite, warten sie auf uns?



Schnelle raus aus dem Flieger und zum Gepäckband, Koffer geschnappt und mit der Bahn 2 Stationen zum anderen Terminal.



Dort fix die Treppen runter, um die Ecke spurtend nach WOW Air suchend . . . .. . .... ..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:08 #55

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
. . . . ....



Dort fix die Treppen runter, um die Ecke spurtend nach WOW Air suchend, leider zu spät. Die Schalter sind alle leer und verlassen.

.


.

Was nun?



.




.


Wir fragen nach Lufthansa Schalter und gehen dorthin, hier sind die Schalter auch voll, ich orientiere mich langsam in die Nähe des Personals und bekomme mit, wie Platin oder noch höher Status-Member enttäuscht fragen warum sie keine Platzwahl haben usw.



Also hier brauchen wir wohl nicht auf Standby nachfragen, wenn sie schon so ihre Statuskunden abwerten.



Da wir ja die Rückflug-Standby-Tickets nicht wie eigentlich vorgehabt, zurückgegeben haben, sondern noch haben, schauen wir wo SAS Schalter sind.


Hier ist noch alles ruhig, so setzen wir uns draußen in die Sonne und genießen ein wenig das Wetter, dann gehen wir mal rein und essen noch eine Kleinigkeit bei Wendy´s.








So warten wir und schauen immer mal rüber zu SAS, dann tut sich etwas und auch ein Mann mit Kind stellt sich an, wir gleich dahinter.



Dann geht es los und ich bekomme mit, dass der Mann auch Standby reist, ohje, hoffentlich wird das was.


Wir sind an der Reihe und dürfen Gepäck aufgeben, ich frage neugierig nach, wie denn die Chancen so sind.




Leider nicht so gut meint Sie aber wir sollen mal abwarten.






Also warten wir erneut und gehen dann kurz vorm Boarding zum Gate, hier ist es nicht ganz so voll, sollte das gut sein?





Dann wird es immer voller, das Boarding verzögert sich ca. 30 Minuten, wir fragen vorsichtig mal nach, bekommen aber wieder die Ansage, ruhig bleiben und warten, es könnte knapp werden.



Wir bleiben in der Nähe vom Schalter stehen, mittlerweile holte sich der Mann mit Kind eine Bordkarte ab, jetzt wird es spannend.




. . .. . . .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:09 #56

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
. . . ....

Wir bleiben in der Nähe vom Schalter stehen, mittlerweile holte sich der Mann mit Kind eine Bordkarte ab, jetzt wird es spannend.




Dann bekommen wir endlich einen Wink, ich werde gefragt, ob ich Staff bin und zur Not auf Jump-Seat fliegen würde, für meine 2 Frauen hätten sie Plätze. Aber natürlich, sowas von, klar würde ich, innerlich mache ich Sprünge bis zum Mond.





Wir bekommen unsere Bordkarten und ich die Ansage, soll mich beim Personal an Bord melden, die sagen mir dann wo ich sitzen kann.







Dann beginnt das Boarding auf den A340 und ich stürme bis ganz nach hinten und begrüße die Crew dort freundlich. Die scheinen sich zu freuen und begrüßen mich auch, ach du bist derjenige, du kannst gerne zum Start und zur Landung auf unseren Crew-Rest sitzen und wenn wir die brauchen musst du natürlich auf den Jump-Seat. Klar mach ich das, würde auch den ganzen Flug dort verbringen denke ich so, Hauptsache mitkommen.




Der Flugbegleiter schließt die Kabine auf, das sind 2 Reihen außen extra mit Wänden abgeschirmt, macht schnell die Sitze frei, heißt Decken und Kissen sowie persönliches zur Seite.



Dann darf ich sitzen und erhasche einige Blicke der Fluggäste, aber egal.











So sitze ich schön am Fenster und kann den Nachtstart genießen, sehen die Lichter von San Francisco bei Vollmond, wie herrlich ist das denn. Ein unvergesslicher Start in jeder Hinsicht.















Bei Erreichen der Flugreisehöhe, werde ich auch gefragt, ob ich etwas essen möchte, klar gerne, so genieße ich mein Essen für mich alleine. Denn Ich werde gefragt ob ich meine Ruhe möchte und vielleicht auch schlafen möchte, so wird die Tür geschlossen und ich fliege in meinem "eigenen" Abteil.



Nach ca. 1-2 Stunden, klopft es und ich muss auf den Jump-Seat wechseln, dort versuche ich erst weiter zu schlafen, was aber nicht wirklich geht. Nun verbringe ich den Flug entweder hinten in der Küche und quatsche mit den Flugbegleitern oder bei kleinen Turbolenzen muss ich halt auf dem Jump-Seat verweilen.









Wetter: um die 20°C

Highlight: Vollmondstart in San Francisco, SAS nimmt uns mit

Flop: Delay mit Southwest, kein vernünftiger Support bei WOW Air

Essen / Preis: Wendy´s

Hotel / Preis: Flugzeug

tatsächliche Strecke: Las Vegas - LAS - SFO - CPH

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:09 #57

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag 10: Datum: 05.11.2017 geplante Strecke: SFO-CPH-TXL-Berlin




Dann ca. 1 Stunde vorm Landen, kommt eine Flugbegleiterin freudig strahlend auf mich zu und meint, ich könnte wieder auf "meinen" Platz und noch ein wenig schlafen. Aber sehr gerne, ich bekomme noch ein Frühstück gereicht und dann wird die Tür wieder geschlossen, fix esse ich noch was und schlummern ein wenig.



Hier in Dänemark ist ja ein "Sauwetter", dunkle Wolken und Regen, aber egal, Hauptsache wir sind wieder in Europa. Eine softe Landung und wir rollen zum Gate.





Dann beginnt die Suche nach dem Weiterflug, wir laufen einmal durch die Läden und direkt weiter zum Abfluggate. Wir sind noch etwas früh, so setzen wir uns und warten, als eine Mitarbeiterin hinter dem Schalter anfängt zu arbeiten, frage ich nach, wie es denn ausschaut mit unserem Standby-Flug.



Alles ok, sagt sie, Bordkarte für mich gibt es nicht, ich soll einfach mit dem Mobile-Phone den Scan machen, dann bekommen wir einen Zettel vom System ausgedruckt mit unseren Sitzen, na das klingt spannend.



Als das Boarding beginnt, stellen wir uns an und siehe da, es funktioniert und wir bekommen "Platzkarten" ausgedruckt, nun noch ein kurzer Flug nach Berlin Tegel von Kopenhagen.









Der Flug ging schnell vorbei und schon landen wir in Berlin Tegel, schon beim Ausrollen auf der Bahn bekomme ich mit wie leer es doch ausschaut hier, seitdem Airberlin weg ist.





Wir rollen ans Terminal C, das vorher alles in rot war und voller rot/weißer Flieger, zeigt sich nun als gähnende Leere, es gleicht wie auf einem "Gespensterflughafen", ich glaube Berlin ist nun wieder nen "Dorf".







Wir bekommen unser Gepäck mit als erstes und dann laufen wir zum Bus und fahren nach Hause, was für eine wundervolle unerwartet Reise, aber wir sind froh diese gemacht zu haben und sind um einige Erfahrungen reicher.




[img] [url=https://abload.de/img/0511-54hj5c.jpg]https://abload.de/img/0511-54hj5c.jpg[/url]




Wetter: um die 10°C

Highlight: SAS nimmt uns mit

Flop: -

Essen / Preis: -

Hotel / Preis: Flugzeug

tatsächliche Strecke: SFO - CPH - TXL - Berlin




Die nächsten Tage habe ich einigen Mailverkehr mit WOW Air, damit sie uns den Flug erstatten.



Erst reagieren sie etwas langsam für mich, dann aber scheint sich die Lage zu klären, als ich alles erläutert habe.




Wir wollten ja wenigstens den bezahlten Preis wieder haben und sieh da einige Tage vergehen und sie stimmen einer Rückerstattung zu.



Durch den veränderten Dollarkurs haben wir letztendlich ca. 50€ Verlust gemacht, aber lieber die als den ganzen Flugpreis zu zahlen.


Somit sind wir mit unserer persönlichen Kalkulation doch wieder im Soll gelandet.




Wir bleiben gespannt was uns das Jahr 2018 an Reisen bereit hält, wobei es da noch spontaner sein wird. Denn es ziehen andere große Projekte heran.
;-)










ENDE
[/size]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ghostrider.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:14 #58

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41
""""auch wenns wohl niemanden interessiert, hier aktiv zu lesen, werde ich mal alles bis zum ENDE posten , damit es zum Abschluß kommt.

viel Spass damit, wer auch immer""""

Hehehe, ich lese jeden Tag mit und habe mich schon gewundert. warums nicht weitergeht.

Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Beate.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:21 #59

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Beate schrieb: """"auch wenns wohl niemanden interessiert, hier aktiv zu lesen, werde ich mal alles bis zum ENDE posten , damit es zum Abschluß kommt.

viel Spass damit, wer auch immer""""

Hehehe, ich lese jeden Tag mit und habe mich schon gewundert. warums nicht weitergeht.

Beate


Danke Dir dafür

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 14 Apr 2018 09:26 #60

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41
So, jetzt habe ich auch die letzten Tage nachgelesen. Da hast Du ja gestern Überstunden gemacht lachen2

Wenn ich Euren Grand Canyon Flug richtig verstehe, seit Ihr drüber geflogen ohne zu landen?

Und Euer Heimflug war ja ein richtiger Krimi. Du hast nur Glück, dass Du Staff bist, denn ich glaube ansonsten hättet Ihr bestimmt noch länger gewartet.
Diese WOW-Airline kenne ich gar nicht, zu welcher Gruppe gehört die denn?

Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch