3-1000x250.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: California Halloween 2017

California Halloween 2017 24 Jan 2018 17:38 #21

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Beate schrieb: Hei, ich dachte immer, Airline-Mitarbeiter können kostenlos auf standby-Basis fliegen? Bin ich da falsch???

Beate


sowas von falsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 28 Jan 2018 13:50 #22

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41
Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht :S

Ich dachte, ich könnte vor unserer Abreise noch den einen oder anderen Tag lesen.

Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 28 Jan 2018 17:28 #23

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Beate schrieb: Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht :S

Ich dachte, ich könnte vor unserer Abreise noch den einen oder anderen Tag lesen.

Beate


gern geht es weiter, schade das es wenige aktive Leser gibt, so nimmt das immer etwas Motivation zum posten ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 28 Jan 2018 17:31 #24

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag 02: Datum: 28.10.2017 geplante Strecke: DFW-SAN-Laguna Beach


Wir werden noch vor unserem Wecker um 03:00 Uhr wach, aber sind völlig ausgeschlafen, so machen wir uns, so gut es geht frisch und packen langsam alles wieder ins Handgepäck für die wohl letzte Etappe nach California.


Um 05:00 Uhr geht es dann mit dem Shuttle zum Flughafen und es ist schon recht praktisch nur mit Handgepäck. ;-)








Nun geht es durch die Sicherheitskontrolle und ruck zuck sind wir wieder im Terminal an den Gates, wir holen uns etwas zum Frühstück bei Starbucks und dann laufen wir langsam zum Abfluggate.



Es ist noch recht ruhig am Gate, aber wir sind auch sehr früh dran, auf dem Monitor stehen wir auch schon drauf, mal wieder fast 20 Standby Passagiere. Für mich rechne ich mir mal durch, wenige Leute am Gate, es fliegt ein A321 mit ca. 200 Sitzen und ich denke die Chancen stehen gut, aber Warten wir es ab.





Das Boarding beginnt, . . . .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 28 Jan 2018 17:32 #25

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41

Ghostrider schrieb:

Beate schrieb: Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht :S

Ich dachte, ich könnte vor unserer Abreise noch den einen oder anderen Tag lesen.

Beate


gern geht es weiter, schade das es wenige aktive Leser gibt, so nimmt das immer etwas Motivation zum posten ;)


Ja, da hast Du leider Recht. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie das hier weitergehen soll. Es kommen einfach keine neuen User dazu!!! Und sogar die angemeldeten User posten nicht mehr. Ist schon blöd.

Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 28 Jan 2018 17:39 #26

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
. . . .

Das Boarding beginnt, es kommen auch noch mehr Passagiere, dann beginnt die Standbyliste mit Aufrufen. Meine Mädels freuen sich schon, aber ich bin noch nicht beruhigt, das kann ich erst wenn wir an Bord sind und abheben.


Auf einmal hören wir unsere Namen, freudig laufen wir zum Schalter, um unsere Bordkarten zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht, zum Schluss arbeiten sie an 2 Computern und versuchen uns einzubuchen.

Dann bekommen sie eine Anweisung von jemanden höheres und sollen es erst mal manuell aufschreiben und später eingeben.


So wird es auch gemacht und wir halten dann endlich unsere Bordkarten nach San Diego in den Händen.


Schnell anstellen und ab in den Flieger, wir haben die letzte Reihe hinten rechts, der Flugbegleiter grüßt uns und reicht uns, zu unserer Verwunderung gleich 3 große Flaschen Wasser (hat kein anderer Passagier bekommen), wer weiß auf welchen Status wir reisen. :-)


Egal, wir fliegen nun von DFW nach SAN!










Wir sitzen tatsächlich im Flieger und die Türen gehen zu, California kann nun kommen.





Wir starten in einen wunderschönen Sonnenaufgang über Dallas und sind völlig überglücklich.
















Wir fliegen immer schön an der Grenze zu Mexiko entlang und sieht die Wüsten unter uns, ich meine es ist auch der " Salton Sea" zu erkennen.






















Über der letzten Bergkette vor San Diego kommen dann Wolken auf und alles bekommt dann eine "mystische" Stimmung.















Als wir durch die Wolken stoßen, sind wir schon sehr tief über San Diego und landen ganz weich, "Welcome California" heisst es nun für uns.












Da es ja ein Innlandsflug war, sind wir ganz schnell draussen, nun setzen wir uns in eine Wifi-Zone und buchen bei Alamo einen "kleinen" Mietwagen.


. . . .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 03 Mär 2018 12:03 #27

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Das hat nun aber Geduld und Nerven gebraucht. :ohhh

Nun hoffe ich, ihr konntet aber Californen geniessen


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 04 Mär 2018 11:26 #28

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
. . . .

Da es ja ein Innlandsflug war, sind wir ganz schnell draussen, nun setzen wir uns in eine Wifi-Zone und buchen bei Alamo einen "kleinen" Mietwagen.



Dann rufe ich noch meinen Cousin, Kevin an und frage wo und wann wir uns treffen wollen.


Er meint, wir sollen ruhig erst mal unser Gepäck holen aus Santa Ana und dann in ca. 2 Stunden treffen wir uns im Beach-House in Laguna Beach.






Morgens um 8 ist halt nicht viel los und so finden wir schnell unseren Rentalcar-Shuttle und dieser fährt nur uns bis zum Rentalcarcenter.


Hier ist auch alles ruhig und wir kommen gleich dran, erledigen alle Formalitäten und dürfen dann zur Garage und uns einen Wagen aussuchen.




Hier bekommen wir die Reihe gezeigt, wo wir wählen dürfen, leider kein Chevy dabei, ich hätte gern einen Tahoe gehabt.


Naja die Mädels wollen einen der vielen Nissan, so entscheiden wir uns für den "kleinen" Nissan Armada.







Ja der hat so ziemlich alles, Lederausstattung, Navi, 360° View usw..



Dann geht es gleich direkt in Richtung Norden weiter, wir machen noch eine kleine Kaffeepause und dann weiter zum Flughafen Santa Ana.









Am Flughafen Santa Ana, ist alles recht übersichtlich, Parken kostet auch nur 1$, wir gehen in das AA Terminal und suchen die Gepäckaufbewahrung.


Die ist auch schnell gefunden und schon beim näher kommen sehen wir unser Gepäck, das bekommen wir auch ganz schnell ausgehändigt und schon geht es zurück zum Auto und alles wird verladen.


Nun ins Navi Laguna Beach eingeben und los geht es, wir werden über Newport Beach geleitet und fahren dann auf dem Highway 1 nach Süden.




In Laguna Beach sind wir noch vor Kevin am Beach-House angekommen, er ist aber auch gleich da und teilt uns mit, wenn wir möchten können wir gern hier wohnen, da ich ja immer so von schwärme.


Natürlich wollen wir, schnell noch ausgemacht, dass wir in ca. 1-2 Stunden zu ihm hoch ins Haus kommen und dann verabschiedet er sich. Wir können uns endlich frisch machen, duschen usw. und diese wundervolle Aussicht genießen.











Kann es denn etwas schöneres geben, als so den Urlaub zu beginnen. ;-)



Wir fahren dann hinauf zum Haus und erzählen viel, was so die letzten Monate hier und in Germany passiert ist.





Irgendwann am Nachmittag fahren wir noch zu den Outlets at San Clemente und streifen so durch die Geschäfte. Hier ist Sonnenschein, Palmen, aber schon alles Weihnachtlich dekoriert, was für ein Gegensatz.







Am Abend dann im Beach-House hat es dann auch Virginia erlegt und sie schläft auf dem Sofa ein.






Wetter: schöne 20-25°C in California

Highlight: Flug, Mietwagen und Beauch-House

Flop: -

Essen / Preis: Starbucks, Mittags/Abends k.a.

Hotel / Preis: Laguna Beach (Vacation Rentals, Ocean Front,(949) 497-9671)

tatsächliche Strecke: DFW-SAN, San Diego-Santa Ana-Laguna Beach

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 04 Mär 2018 11:55 #29

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Endlich angekommen.:vollgas
Ich hatte diesmal auch einen Nissan. Der Nissan Rouge war wirklich schön zum fahren.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Halloween 2017 04 Mär 2018 12:05 #30

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Tatsli schrieb: Endlich angekommen.:vollgas
Ich hatte diesmal auch einen Nissan. Der Nissan Rouge war wirklich schön zum fahren.


Der ist aber um einiges kleiner, aber hatte bestimmt auch sämtliche Extras

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch