Beate-1.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Texas Januar/Februar 2018

Texas Januar/Februar 2018 07 Jan 2019 23:18 #31

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62

Was hast Du denn da auf dem Teller? Ich meine das Braune? Waren das Pilze oder Zwiebeln?


Das ist Wildreis


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Januar/Februar 2018 08 Jan 2019 09:05 #32

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41
Also auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. :silly:

LG
Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Januar/Februar 2018 08 Jan 2019 15:03 #33

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
17. Februar 2018

Meine ganze Planung für das Wochenende war auf Dallas und Fort Worth ausgelegt. Diese lange Reise (270 Meilen pro Weg) habe ich aber wegen meines Knöchelbruches gestrichen, also muss ich um planen.

Ich hänge den ganzen Tag im Hotel ab.

Es ist 18 Uhr, etwas gescheites essen wäre auch mal was….

Ich studiere die nahegelegenen Restaurant…. Ok Google Maps sagt, Ihope ist zu Fuss in 8 Minuten erreichbar, Alamo Cafe in 7 ….. Ich höre schon die Leser „die Schweizer wollen immer zu Fuss gehen“

Da vor dem Alamo Cafe viele Leute anstehen, beschliesse ich ins Ihope zu gehen und esse eine Spicy Omlette.



Ich habe heute nichts gemacht und bin trotzdem total KO. Schweren Herzens verzichte ich ins Riley’s zu fahren und mir Dallas Moore anzuhören, da ich befürchte, dass es keine Sitzplätze hat.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas Januar/Februar 2018 08 Jan 2019 15:11 #34

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
18. Februar 2018

Das Wetter ist nicht wirklich berauschen aber warm.

Ich will an den Rock’n’Roll Flohmarkt gehen und hoffe auf Schnäppchen. Dieser ist aber mega enttäuschend. Gerade mal so 10 Stände mit wirklich altem Müll hat es da.

Was nun? Ich beschliesse ins nahe gelegene King Williams Destrict zu fahren und mir die Füsse etwas zu vertreten.













Schlussendlich hielt ich mich dann doch so 2 Std. da auf.

Weiter beschliesse ich die Mission San Jose aufzusuchen. Doch zuvor brauche ich etwas zu trinken und muss mich hin setzten. Also ab in den nächst gelegenen McDonalds auf ein McFlury. Ohhh sind die M&M hier süss, schon fast eklig.



In der Mission San Jose verbleibe ich dann weitere ca 2 Std. und geniesse den 82F warmen Nachmittag wo zwischendurch sogar die Sonne brinzelt.













Irgendwann am Nachmittag schickt mit Brian eine Message, dass sie heute Abend im Jandros spielen. Genau auf sowas habe ich gewartet.

Nachdem ich mich im Hotel etwas hingelegt habe, gehe ich zu Konzertbeginn ins Jandros und geniesse einen gemütlichen Abend mit dem Brian Duarte Trio.



you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Januar/Februar 2018 10 Jan 2019 10:40 #35

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
19. Februar 2018

Am Nachmittag gehe ich nach San Marcos in den Tanger Outlet. Ich muss im Dickies noch Besorgungen machen.

Zum shoppen habe ich aber nicht wirklich Lust. Das rumhängen macht mich rumpelsurig …..

Mein Hotel

Da sich mit meinem Fuss nicht lohnt Abends ins Sam’s zu gehen, ich zudem die Band nicht kenne die spielt, beschliesse ich Heute wieder einen Musik losen Tag einzulegen.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Januar/Februar 2018 13 Jan 2019 16:52 #36

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
20. Februar 2018

Heute „Null Bock“ Stimmung. Ich bin auf die doofe Idee gekommen mal den Befund zu googeln.

findings: oblique fracture involving the distal fibula.

Was ich da über „distal fibula“ gelesen habe, bessert meine Stimmung auch nicht. Nein, ich will auf keinen Fall meinen Fuss hier in den USA operieren lassen.

Endlich, gegen 16:30 die Erlösung. Alles I/O, ich muss nicht operieren und soll den Fuss in 3 Wochen nochmals zeigen. Smiliey Krüc

Das mache ich aber gleich nach der Rückkehr in die Schweiz, denn ich muss ja für die Versicherung Unterlagen haben.

Nachdem der schlimmste Stau durch war, geht’s wieder ins AT&T Center ans Rodeo.

Handicapt People dürfen mit dem „Zügli“ mit fahren und müssen nicht ins Stadion laufen.



Ich habe auch heute wieder einen tollen Platz: Sektion 210 Reihe 3 Platz 18. Dort wo die Bullen starten.

Ich geniesse das Rodeo und das anschliessende Konzert von Brad Paisley





you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas Januar/Februar 2018 16 Jan 2019 09:51 #37

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
21. Februar 2018

Ich habe mit meinem Arzt zu Hause telefoniert. Der Termin am 2. Februar steht.

Ich fahre zu Dick’s Sport und kaufe mir eine Stütz-Manschette für mein Sprung Gelenk. Ich schaue mich im Shop um und bleibe bei den Booten hängen. Gut, dass man die nicht so einfach mit nach Hause nehmen kann.



Als ich den Shop verlassen will geht gerade ein heftiges Gewitter smilie-torna los. Ich verdrücke mich im nahe gelegenen Starbucks und warte bis es wieder etwas schont.



Auf dem Weg zum Hotel ist aufpassen angesagt… Das Wasser steht teilweise fast 10 cm unter den Brücken.


Kurz nach 4 Uhr fahre ich nach Gruene, denn ich will nicht wieder in den Feierabend Verkehr kommen. Der zuerst geplante Foto Stop in New Braunfels lasse ich ausfallen da es immer noch stark bewölkt ist. Ich fahre direkt nach Gruene wo ich Heute einen super nahen Parkplatz erwische.

Ich sehe den Georges (Heute mit Bob Appell (Jason ist in den Ferien)) zu, wie sie ihre Instrumente aufstellt, dabei sehe ich den ersten zusammenlegbaren StandUp Bass.





Während der Konzertpause erklärt mir Dennis seinen B-Bender

Nun heisst es von Dennis, Chris, Steve, Terri und all den anderen Abschied nehmen. Auch wenn ich es auch diesmal nicht geschafft habe, die Leute ausserhalb der Konzerte zu erleben, macht mich der Abschied traurig. :heulen



Nachdem zweiten Set fahre ich nach San Antonio wo ich mir noch das letzte Set von Brian Duarte und Paul Ward in der „The Magic Time Machine“ anhöre.



you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas Januar/Februar 2018 19 Jan 2019 10:10 #38

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
22. Februar 2018

Heute muss ich nochmals waschen. OK, Wettertechnisch verpasse ich nichts. Es ist kalt, bewölkt und es sind heftige Gewitter vorhergesagt.

Kurz nach 12 Uhr fahre ich ans südliche Ende der Stadt und suche den Mini Ranch Store. Ich sollte ja noch Holster für die Mini Horses von Simon mitbringen.

Upps, wo bin ich da gelandet. Kleiner total überfüllter Laden. ich getraue mich kaum mich zu bewegen. Ich kaufe 2 Holster der Grösse S für Pferde 100-200 Lbs.

Danach fahre ich wieder auf die andere Seite der Stadt und suche den REI Outdoor auf, in der Hoffnung Neopren Sachen zu finden. OK, eine grosse Auswahl wie es auf der Internet Seite hat, hat es nicht im Laden, dafür habe ich „mein Kajak“ gefunden. Farbe giftgrün, Staumöglichkeiten, Preis $599 passen.

Elie Sound 100 XE Kajak



Als ich zurück ins Auto komme riecht alles nach Ziege, Pferd oder was auch immer. Ich glaub ich habe mit den Holster auch gleich den Laden Geschmack mit gekauft.

Paul Ward schrieb mir, dass er heute Abend im „The Esquire Taverne“ mit Ruby Alexander spielt. Da ich sowieso im Sinn hatte, die neuen beleuchteten Boote auf dem River zu sehen, passt das super.









The Esquire Tavern. Ist eine der ältesten Bar’s in San Antonio und hat mit 100ft die längste Holz Bar von Texas.

Ich geniesse einen gemütlichen Abend, esse feines Chilie und höre der Musik (Jazz) zu.





Während ich der Musik zuhöre schickt mit Becky Davis eine Meldung, dass ihr Mann Karl mit der Band Pete’s Best (eine Beatles Cover Band) im The Magic Time Machine spielt. Sie selbst kann nicht dort sein, da sie unter anderem den Hund von Will Owen Gage hütet. Schade, warum erfahre ich solche Sachen immer so spät.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Januar/Februar 2018 20 Jan 2019 16:54 #39

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41

Tatsli schrieb: 21. Februar 2018

Ich habe mit meinem Arzt zu Hause telefoniert. Der Termin am 2. Februar steht.


Reise in die Vergangenheit lachen2 lachen2

Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Januar/Februar 2018 22 Jan 2019 07:28 #40

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62

Beate schrieb:

Tatsli schrieb: 21. Februar 2018

Ich habe mit meinem Arzt zu Hause telefoniert. Der Termin am 2. Februar steht.


Reise in die Vergangenheit lachen2 lachen2

Beate


Upps. 2. März natürlich


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch