7-1000x250.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: California Dream´n USA- 2016

California Dream´n USA- 2016 20 Feb 2017 05:44 #31

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Tatsli schrieb: Disneyland uffff, das ist 25 Jahre her applaus2

Delphin ? watching so cool applaus2


dann wirds ja wieder einmal Zeit mit Disneyland :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Dream´n USA- 2016 20 Feb 2017 06:30 #32

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag: 07 Donnerstag Datum: 20.10.2016 Strecke: Laguna Niguel-Buena Park-Laguna Niguel




Heute beginnen wir den Tag gemütlich, nach dem Aufstehen und morgendlichen Kaffeekonsum machen wir uns auf zur Mall "The Shops at Mission Viejo" und suchen uns noch einen ROSS in der Nähe.










Im Anschluss fahren wir zum Albertson und kaufen Zutaten zum Gluasch ein, den ich zum Dank für alle machen möchte.





Als dann alles zubereitet ist und geköchelt hat machen wir uns fertig zum heutigen Höhepunkt.








Ca. 18:00 Uhr fahren wir los nach Buena Park, heute geht es zu Knotts Scary Farm! :-)





Der ganze Park ist umgestaltet im Halloweenstyle, überall dunkle Gassen, wenig Licht und viele Zombies und co. die jeden erschrecken wollen.




















Virginia war vorbereitet und voller Mut, aber leider schon der "Erste" der sie erspähte jagte sie durch die Gegend und somit war erst mal für Virginia hauptsächlich tragen auf dem Arm angesagt.





Dann gibt es neben den Fahrgeschäften auch Shows und sogenannte Mazes, dies sind Räume wo man sich extra anstellen muss und immer eine bestimmte Anzahl an Leuten durch gehen dürfen. Dort gibt es für jede Maze ein anderes Thema und ist entsprechend so ausgestattet und mit vielen Details und Monstern usw. bestückt.






Wir haben uns "Tooth Fairy", "Voodoo - - Order of the Serpent", "The Dead of Winter: Wendigo's Revenge" und "Special Ops: Infected" gegönnt. Wobei letztere eher interactive ist, man bekommt eine Laserkanone und darf/muss auf die Zombies feuern, natürlich mit Kopfschuss, alles erinnert sehr an "The Walking Dead". :-)





Bis 00:30 Uhr lassen wir uns treiben und erschrecken und sind gegen 01:00 Uhr zurück und fallen ins Bett!






Knott´s Scary Farm, it is more to hear than to see, but enjoy it.
Knott´s Scary Farm - YouTube





www.knotts.com/scaryfarm






https://goo.gl/maps/38ejHjWvXiQ2







Wetter: irgendetwas zwischen 20°C und 30°C
Highlight: Knotts Scary Farm
Flop: -
Essen/Preis:
Hotel/Preis: Privat
Gefahrene Meilen: 0 meilen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

California Dream´n USA- 2016 26 Feb 2017 12:45 #33

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag: 08 Freitag Datum: 21.10.2016 Strecke: Laguna Niguel-Dana Point-Laguna Niguel



Heute beginnen wir den Tag auch sehr ruhig und fahren dann kurz zum Beachhouse und laden die Paddleboats ein und fahren dann nach Dana Point zum Harbor.









Hier dürfen wir uns wieder einmal am stand up paddling testen, es macht sowas von Spass, man ist an der Sonne, auf dem Wasser und betätigt sich auch noch sportlich ohne große Anstrengungen.


















Nach einigen kurzen "Test-Fahrten" in der Nähe traue ich mich dann wieder eine Runde im Yachthafen zu drehen und als ich zurück komm fährt Kevin mit mir hinaus aus dem Hafen bis zur Boje, wo am Segeltag die Seelöwen waren, diesmal leider keiner zu sehen war.




Aber beim zurück fahren in den Hafen schaut neben mir eine kurz aus dem Wasser, welch ein wundervolles Gefühl sie so nah zu sehen. Kevin ist schon einige Meter vor mir auf einmal taucht sie auch neben ihm auf und macht sich weiter ins Hafenbecken.






standuppaddling in Dana Point, California, USA
standuppaddling - YouTube





Gegen 12:00 Uhr sind wir zurück im Haus, Kevin fährt zu seinem Freund, wir machen uns nochmals auf zum Albertson und packen dann schon mal unsere Koffer. Im Anschluß chillen wir noch ein wenig, gehen mit den Hunden Gassi und bereiten das Dinner vor.




















































Als Kevin und Rob zu Hause sind genießen wir alle gemeinsam den Gulasch und diskutieren bis in die Nacht über alles Mögliche, auch über die Präsidentenwahl.
Ca. 00:30 Uhr fallen wir alle ins Bett.





goo.gl/maps/PbrXG6prs892








Wetter: irgendetwas zwischen 20°C und 30°C
Highlight: stand up paddling
Flop: -
Essen/Preis: selbstgemachter Gulasch
Hotel/Preis: Privat
Gefahrene Meilen: 0 meilen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Dream´n USA- 2016 05 Mär 2017 11:07 #34

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag: 09 Samstag Datum: 22.10.2016 Strecke: Laguna Niguel-Los Angeles-LAX-DUS



Heute packen wir nach dem aufstehen den Rest zusammen und fahren gemeinsam ins Diner zum Frühstücken.













harborhousecafe.com







Nach einem sehr reichhaltigem Frühstück fahren wir zurück ins Haus und verladen alles in unser Auto und verabschieden uns.




Gegen 11:00 Uhr fahren wir los in Richtung Los Angeles.




Hier machen wir einen Zwischenstopp bei der Christ Cathedral (Crystal Cathedral) und kehren in einem in der Nähe liegenden ROSS ein.

































Weiter geht es dann zum W. Century Blvd. wo gegenüber unseres Stamm In´n´Out Burger auch noch ein ROSS zum erkunden ist. Anschließend essen wir unseren letzten Burger und verziehen uns wieder einmal in eine ruhige Ecke auf dem großen Parkplatz und ziehen uns für die Rückreise um.













Ca. 16:00 Uhr geben wir das Auto bei Alamo ab und bekommen auch sofort einen shuttlebus, sodass wir schon gleich 15-30 Minuten später unser Gepäck aufgegeben haben und dabei erfahren, dass unser Flieger ungefähr 1 Stunde 30 Minuten Verspätung hat.




https://goo.gl/maps/UJuyNwM4Pzo




So suchen wir uns draußen ein Plätzchen zum obligatorischen Getränk und dann drehe ich mit Virginia noch eine Runde um den ganzen Terminalbereich inklusive Parkplätze und kommen gerade so rechtzeitig zurück um einzuchecken.




























Wetter: irgendetwas zwischen 20°C und 30°C
Highlight: Breakfast
Flop: -
Essen/Preis: -
Hotel/Preis: airberlin Airbus A330 und A320
Gefahrene Meilen: 76,2meilen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Dream´n USA- 2016 05 Mär 2017 11:08 #35

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Tag: 10 Sonntag Datum: 23.10.2016 Strecke:DUS-TXL-Berlin





Der Rest verläuft standardmäßig ab und Virginia und ich schlafen (verschlafen) den Flug über, kurz bekomme ich etwas von Turbolenzen mit, aber schlafe gleich wieder ein. Ich lasse mir dann alles während der Landung bzw. beim Umsteigen in Düsseldorf erzählen.

















































From Düsseldorf DUS to Berlin-Tegel TXL,
DUS to TXL - YouTube






So sind wir dann auch Sonntagnachmittag den 23.10.2016 zu Hause und haben wieder eine Woche voller schöner Erinnerungen in California erlebt.





Gesamt sind wir 762 Meilen bzw. 1226,32 Km gefahren!





ENDE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ghostrider.

California Dream´n USA- 2016 18 Mär 2017 08:44 #36

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Nun bin auch ich wieder nach mit lesen.
Danke für den Bericht und die tollen Bilder :tanz


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

California Dream´n USA- 2016 23 Mär 2017 17:40 #37

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
gerne
B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch