Beate-8.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 20 Nov 2016 08:21 #21

  • Tannennetti
  • Tannennettis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 398
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 15

Josefine schrieb: Oh, so schöne Bilder! liebe-herz

Die engen Canyons lasse ich einfach aus, da kriege ich Beklemmungen. Ich warte einfach
vor dem Eingang auf euch und stärke mich inzwischen. lachen :kaffe

Die Fotos mit den Hoodoos sind klasse!

Schlaftablette ist völlig in Ordnung um wieder in einen normalen Schlaf-Wach-Rhythmus zu kommen. (Ein Schlafsmily fehlt noch)

Grüßle von Josefine
winke winke


Liebe Josefine

Danke für dein Lob kiss-you und ja ich weiß, die engen Canyons sind nix für dich. Du solltest dich wirklich überwinden, es ist einfach genial durch einen Slot zu gehen.
Mal schauen, vielleicht mache ich später weiter ................ bei uns stürmt und regnet es :heulen genau richtig um weiter zu schreiben :smilie-USA
LG von der Tannennetti

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 20 Nov 2016 15:04 #22

  • Tannennetti
  • Tannennettis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 398
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 15
17.5.15 Mt. Carmel

Hat super geklappt mit der Schlaftablette. applaus2

Ihr glaubt es kaum, habe bis 5.30 Uhr gepennt wie eine Tote. Langsam starten wir mit einem leckeren Frühstück auf dem Zimmer in den neuen Tag. Nachdem wir gestern zu viel gefahren waren, wollten wir uns heute ein wenig entspannen. Ha ha – ich entspannen, das ich nicht lache. lachroll lachroll

Wisst ihr was, es ist 15.00 Uhr und ich liege am Pool.



Yeeeaaahhh, es geht doch. Ach, ihr wollt wissen, was wir heute Morgen gemacht haben. Verrat ich nicht, hihihihi, na ich will mal nicht so sein.

Wir sind noch einmal in den Zion NP gefahren. Schön langsam, gemütlich und mit vielen Fotostopps.
























Am Visitor Center haben wir uns erstmalig ausgiebig umgeschaut. 2009 fehlte uns ganz einfach die Zeit.



Anschließend ging es mit dem Shuttlebus durch den Park bis zum letzten Point.



Es folgte mit dem Riverside Trail der Seniorentrail, immer schön am Wasser entlang, bis zum Beginn der Narrows. Auch diese Ecke kannten wir bis dato nicht.






Es war toll, besonders die hängenden Gärten waren klasse. Mein Botaniker verrenkte sich nach allen Regeln der Kunst und knipste Blümchen noch und nöcher. Unglaublich, wie es blühte.















Am Ende angekommen, bestaunten wir den Start in die Narrows. Die Menschmassen strömten mit Stöckern und Neoprenschuhen und Hosen ins Wasser. Hätte ich diese Ausrüstung gehabt, wäre ich wahrscheinlich hinterher gelaufen. War schon sehr beeindruckend.



So machten wir uns auf den Rückweg, hielten an der Zion Lodge um einen Kaffee zu trinken. Meine Güte, war hier was los. Generell kam mir der Park sehr voll vor. Und was noch auffiel, es waren kaum Deutsche vor Ort. Das hatten wir ganz anders in Erinnerung. Jetzt tummelten sich sehr viele Asiaten und Franzosen hier rum.

Komisch, der 2. Besuch im Zion hat meine Meinung zu dem Park völlig verändert. usa-love usa-love Je mehr Zeit man hat, umso mehr sieht man die Schönheit. Ich war beeindruckt, der Park wird mir auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben. usa-love usa-love

Wir fuhren also wieder Richtung Osteingang, als plötzlich ein Anflug von Yellowstone auf uns zukam. Menschen mit Kameras standen am Straßenrand. Das heißt in der Regel – hier gibt es was zu sehen. Nur was? :ohmy: :ohmy:

WOW, eine ganze Herde Bighorn Sheeps – und jetzt sagt bloß nicht, es sind keine. Nix wie raus aus dem Auto und abgedrückt was das Zeug hielt. Das war ein tolles Schauspiel, es schien ein Muttertier mit seinen Minisheeps zu sein. Ich konnte mich kaum losreißen, aber das Beste – es sollte an dem Tag noch nicht alles gewesen sein.












Kurze Zeit später kam der Yellowstone 2. Teil. Wir fanden eine ganze Herde Bisons´s. t-bison t-bison t-bison Unglaublich.







Das war natürlich ein perfekter Abschluss für unseren Besuch in Mt. Carmel. So langsam packten wir unsere sieben Sachen zusammen, morgen ging es weiter nach Escalante. Es war eine gute Entscheidung, 3 Nächte vor Ort zu bleiben, somit konnten wir alles in Ruhe angehen. Würde ich wieder so machen. dauemenhoch

Gegen Abend ließ die Bewölkung nach. Morgen stand die CCR und der gelbe Pfannekuchen, auch Yellow Rock genannt, auf dem Programm. Ob es geklappt hat? Lasst euch überraschen.

Gefahrene Meilen: 54

2016: Ich fand diesen Tag wunderschön und auch der ZION NP ist einer von meinen Lieblingsparks geworden. Der Ostteil hat mich total begeistert.
LG von der Tannennetti

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tannennetti.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 21 Nov 2016 03:44 #23

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
So schön die Hoodoos aber auch das Bild mit der trocknenden Erde finde ich toll :verliebt

Ich freue mich auf die Weiterfahrt :car


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 21 Nov 2016 07:26 #24

  • Tannennetti
  • Tannennettis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 398
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 15

Tatsli schrieb: So schön die Hoodoos aber auch das Bild mit der trocknenden Erde finde ich toll :verliebt

Ich freue mich auf die Weiterfahrt :car


Danke Tatsli, freut mich sehr kiss-you - es ist schon weiter gegangen ;) Biste heute Morgen aus dem Bett gefallen?

LG Netti
LG von der Tannennetti

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 21 Nov 2016 09:45 #25

  • Josefine
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 10
Oh, es geht weiter. :)

Ja klar, mit Schlaftblette ist man halt am nächsten Tag ein ganzer Kerl, nicht? banane Wenn man nicht schlafen kann, kann der schönste
Urlaub vermiest werden. :(

So schöne Bilder von eurem Ausflug. applaus2 liebe-herz

Eine ganze Bisonherde - Wahnsinn. Sag mal, wie dicht wart ihr denn an denen dran? Sind die immer so friedlich? Ich habe
noch nie welche in freier Natur gesehen. Sind ja schon mächtige Tiere.

So, und auch relaxen am Pool kommt nicht zu kurz, sehr schön. :cheer: :cheer:

Dann wünsche ich noch eine recht gute Nacht allerseits und freue mich auf die Weiterfahrt.

Grüßle von Josefine
winke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 21 Nov 2016 09:59 #26

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62

Tannennetti schrieb:

Tatsli schrieb: So schön die Hoodoos aber auch das Bild mit der trocknenden Erde finde ich toll :verliebt

Ich freue mich auf die Weiterfahrt :car


Danke Tatsli, freut mich sehr kiss-you - es ist schon weiter gegangen ;) Biste heute Morgen aus dem Bett gefallen?

LG Netti


Nein, hatte Nachtdienst lachen2


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 21 Nov 2016 12:50 #27

  • Tannennetti
  • Tannennettis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 398
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 15

Josefine schrieb: Eine ganze Bisonherde - Wahnsinn. Sag mal, wie dicht wart ihr denn an denen dran? Sind die immer so friedlich? Ich habe
noch nie welche in freier Natur gesehen. Sind ja schon mächtige Tiere.
Grüßle von Josefine
winke


Tja Josefine, da solltest du schnellstens in den Yellowstone NP fahren. Dort hast du Bisons ohne Ende und da laufen sie schon mal direkt neben dem Auto oder trotteln ganz gemütlich über die Straße lachroll
LG von der Tannennetti

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 21 Nov 2016 12:51 #28

  • Tannennetti
  • Tannennettis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 398
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 15

Tatsli schrieb:
Nein, hatte Nachtdienst lachen2


Ach sooooooooooooo, siehste und schon bist du aufgefallen lachroll lachroll
LG von der Tannennetti

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 22 Nov 2016 08:16 #29

  • Josefine
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 10

Tannennetti schrieb:

Josefine schrieb: Eine ganze Bisonherde - Wahnsinn. Sag mal, wie dicht wart ihr denn an denen dran? Sind die immer so friedlich? Ich habe
noch nie welche in freier Natur gesehen. Sind ja schon mächtige Tiere.
Grüßle von Josefine
winke


Tja Josefine, da solltest du schnellstens in den Yellowstone NP fahren. Dort hast du Bisons ohne Ende und da laufen sie schon mal direkt neben dem Auto oder trotteln ganz gemütlich über die Straße lachroll


Der Yellowstone wird wohl noch eine Weile auf mich warten müssen, im nächsten Urlaub kommen wir da nicht hin, leider. :heulen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Greenhorns suchen die Farbenvielfalt der Steine 22 Nov 2016 08:33 #30

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
@Josefine oder du kommst ein bisschen nach Texas in den Caprock Canyon SP t-bison


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch