Bippa-4.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sprachaufenthalt in San Antonio Texas 2013

Sprachaufenthalt in San Antonio Texas 2013 12 Jun 2016 15:59 #1

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Ich war auf der Suche nach einem Sprachaufenthalt für die Wintermonate Januar/Februar wo es warm (nicht heiss) ist und möglichst niemand Deutsch spricht.
Ich habe diverse Sprachschulen in Internet abgeklappert und bin auf ELS gestossen die English Kurse in San Antonio TX anbieten.

ELS ist in 9 Städten der Schweiz vertreten, dh man kann in der eigenen Sprache planen und buchen.
ELS ist in beinahe jedem Staat der USA sowie Calgary und Toronto aber auch Destinationen wie auch Sydney und Honolulu vertreten.
  • Einstufungstest wird vor Ort (Destination) gemacht
  • Dauer des Kurses 4 Wochen danach entscheidet sich ob man eine Stufe höher kommt.
  • Kursaufbau: Morgens Grammatik und Konversation, nachmittags Schreiben.
  • Möglichkeit zum Wechseln des Kursortes oder Unterbrechung des Kurse jeweils zum Kursbeginn
  • Voraussetzung (Stand 2013)
  • Meningitis Impfung
  • Visum: Nur nötig wenn man mehr als 20 Stunden pro Woche Kurse besucht
ELS San Antonio ist auf dem Gelände der Universität untergebracht und somit mitten in der Stadt.
Ich wohnte bei einer super netten Dame, ging morgens 4 Stunden zur Schule und genoss nachmittags meine freie Zeit.
Von meinen Mitschülern waren mehr als die Hälfte aus Saudi Arabien, der Rest aus China und der Tschechischen Republik.






Was ich während den 4 Wochen erlebt habe gibt es hier nordamerika.us/index.php/deepsouth/82-einen-monat-in-san-antonio-tx zum nachlesen


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch