Beate-2.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos....

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 09:25 #51

  • Josefine
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 10
Hallo Beate, :cheer:
vielen Dank für das Angebot, aber die Sache mit dem Gabelflug gefällt mir nicht so gut. Nach Möglichkeit möchte ich wirklich nonstop fliegen.
Wir werden uns bestimmt in nächster Zeit entscheiden - Norden oder doch eher Süden zu befahren. Ein bisschen Zeit zum Überlegen erlauben wir uns noch, aber nicht mehr allzuviel.
Falls wir wirklich nur von San Francisco runter bis San Diego fahren und danach Richtung Osten in die Wüste, dann würde ich gerne noch einmal auf Dein Angebot zurück kommen, einverstanden?

Liebe Grüße von Josefine
winke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 09:37 #52

  • AnniB
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
Die Frage ist halt schon, ob du VoF, Zion, Antelope Canyon (bei Page) und Monument Valley mit auf der Liste hast oder eher nicht.

Ich wäre eher für weglassen und dafür die Sachen, die man macht, intensiv machen. Die Wege hin zu Organ Pipe sind schon wirklich lang. Ich glaube, wenn du das durch DeVa, Mojave und Saguaro ersetzt, kannst du dir viel an Weg sparen.

Wenn San Diego nicht unbedingt auf der Liste steht, macht es das auch einfacher, wobei ich jetzt SD wirklich schön fand, schöner jedenfalls als LA.

SF - LA - Palm Springs - LV - VoF, Zion, Antelope, MoVa - und dann nach Süden und in irgendeiner Kombination die Gegend um Phoenix und Tucson wäre wohl meine Route.

Bin jetzt für eine Weile raus. Ich fahre jetzt erst mal selbst und gucke mir die Gegend um Phoenix und Tucson an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 09:43 #53

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41

Josefine schrieb: Falls wir wirklich nur von San Francisco runter bis San Diego fahren und danach Richtung Osten in die Wüste, dann würde ich gerne noch einmal auf Dein Angebot zurück kommen, einverstanden?


Gerne.
Wir sind aber vom nächsten Freitag, 2. September, bis 3. Oktober unerreichbar in der "Wildnis" Nordkanadas huepf
Da sind wir wieder mit dem Camper (diesesmal Allrad) unterwegs und werden wahrscheinlich die ganze Zeit keine Internet-Verbindung haben. Aber bis 2.September und danach stehe ich zur Verfügung :laugh:

LG
Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 09:44 #54

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41

AnniB schrieb: SF - LA - Palm Springs - LV - VoF, Zion, Antelope, MoVa - und dann nach Süden und in irgendeiner Kombination die Gegend um Phoenix und Tucson wäre wohl meine Route.

Bin jetzt für eine Weile raus. Ich fahre jetzt erst mal selbst und gucke mir die Gegend um Phoenix und Tucson an.


Genau DAS wäre auch mein Favorit (wobei ich LA rauslassen würde, ich mag diese Stadt nicht!).

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel zu sehen, schönes Wetter, kommt gut zurück.

LG
Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 10:43 #55

  • AnniB
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
Euch auch! Bei uns wird es in jedem Fall wärmer sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 10:48 #56

  • Josefine
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 10

AnniB schrieb: Die Frage ist halt schon, ob du VoF, Zion, Antelope Canyon (bei Page) und Monument Valley mit auf der Liste hast oder eher nicht.

Ich wäre eher für weglassen und dafür die Sachen, die man macht, intensiv machen. Die Wege hin zu Organ Pipe sind schon wirklich lang. Ich glaube, wenn du das durch DeVa, Mojave und Saguaro ersetzt, kannst du dir viel an Weg sparen.

Wenn San Diego nicht unbedingt auf der Liste steht, macht es das auch einfacher, wobei ich jetzt SD wirklich schön fand, schöner jedenfalls als LA.

SF - LA - Palm Springs - LV - VoF, Zion, Antelope, MoVa - und dann nach Süden und in irgendeiner Kombination die Gegend um Phoenix und Tucson wäre wohl meine Route.


Bin jetzt für eine Weile raus. Ich fahre jetzt erst mal selbst und gucke mir die Gegend um Phoenix und Tucson an.


Dann wünsche ich ich Dir einen wunderschönen tollen Urlaub. :tanz Fährst Du schon diese Tage? Und für wie lange?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 12:13 #57

  • AnniB
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 16:56 #58

  • Josefine
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 10
Oh, dann sind ja die Koffer schon gepackt! Toll!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 25 Aug 2016 20:03 #59

  • Tannennetti
  • Tannennettis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 398
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 15
Die nächste Reisewelle rollt an. Josefine, dann haben wir Platz im Wohnzimmer, können uns so richtig ausbreiten und Roland serviert uns die Drinks :tanz
LG von der Tannennetti

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Drei Wochen Kalifornien - noch völlig planlos.... 26 Aug 2016 05:38 #60

  • Josefine
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 10
Bin dabei! Für mich bitte eher zitronige oder bittersüße Drinks! :tanz :Bier lachroll

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch