Beate-2.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas By Night 2015

Las Vegas By Night 2015 18 Aug 2016 11:31 #1

  • Zeller
  • Zellers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3
Tja ich bin neu hier und ich habe ein paar Bilder von unserem letzten Besuch in Las Vegas die ich Euch gerne zeigen möchte, da ich aber noch überhaupt keine Erfahrung mit dieser Forums Software habe, probiere ich das nun. Nun habe ich gemerkt ich kann nur ein Bild aufs mal hoch laden ?

Ich probiere nun

Gruss Roland




















Folgende Benutzer bedankten sich: Tatsli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 18 Aug 2016 11:42 #2

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Danke für die Bilder.
So gefällt sogar mir LV banane respekt


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Folgende Benutzer bedankten sich: Zeller

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 18 Aug 2016 11:45 #3

  • Zeller
  • Zellers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3

Tatsli schrieb: Danke für die Bilder.
So gefällt sogar mir LV banane respekt



Bitteschön ich zeige sie doch gerne

und Danke fürs freischalten

Gruss Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 19 Aug 2016 05:06 #4

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
schöne Vegas pictures, habe ich auch so einige, sind immer wieder herrlich anzuschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zeller

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ghostrider.

Las Vegas By Night 2015 19 Aug 2016 05:16 #5

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 19 Aug 2016 08:08 #6

  • Zeller
  • Zellers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3
Danke Ghostrider

ja gell Las Vegas bietet als Stadt einfach Hammer Motive mit seinen vielen Lichter. Eigentlich bin ich viel lieber in der Natur, aber naja Vegas geht immer, ausser nach viel Natur, dann ist es einfach zu krass, diese Bilder sind entstanden am Anfang der Reise, Ich hätte ja ein Reisebericht. aber eben noch nicht in diesem Forum hier. er steht schon auf zwei anderen Forums.. Zja und ich weiss einfach nicht ob ich ihn nochmals hervor holen soll um ihn auch noch hier ein zu stellen. Vorläufig mal nicht, denn wir fliegen bald in die Ferien nach Ciutadella Menorca und kommen erst im Oktober wieder. Dann könnte es sein das ich mich aufraffe und den 2015er Bericht hier vielleicht noch einstelle. Ich muss einfach nochmals alle Bilder auf klein umrechnen lassen. Text könnte ich ja kopieren..

wir waren 5 Wochen unterwegs im letzen Jahr ganz gemütlich immer wieder 4 Nächte am gleichen Ort und dann Wanderschuhe anziehen...

Lg Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 19 Aug 2016 08:30 #7

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41
Hallo Roland,

nachdem Du dieses Forum gefunden hast, wäre es doch wirklich wunderschön, wenn Du auch uns Deinen Reisebericht spendieren würdest. Wir warten auch gerne bis Oktober/November, hauptsache es gibt dann wieder was auf die Augen und was zum träumen. kiss-you

LG
Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 19 Aug 2016 08:30 #8

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Zeller schrieb: Danke Ghostrider

ja gell Las Vegas bietet als Stadt einfach Hammer Motive mit seinen vielen Lichter. Eigentlich bin ich viel lieber in der Natur, aber naja Vegas geht immer, ausser nach viel Natur, dann ist es einfach zu krass, diese Bilder sind entstanden am Anfang der Reise, Ich hätte ja ein Reisebericht. aber eben noch nicht in diesem Forum hier. er steht schon auf zwei anderen Forums.. Zja und ich weiss einfach nicht ob ich ihn nochmals hervor holen soll um ihn auch noch hier ein zu stellen. Vorläufig mal nicht, denn wir fliegen bald in die Ferien nach Ciutadella Menorca und kommen erst im Oktober wieder. Dann könnte es sein das ich mich aufraffe und den 2015er Bericht hier vielleicht noch einstelle. Ich muss einfach nochmals alle Bilder auf klein umrechnen lassen. Text könnte ich ja kopieren..

wir waren 5 Wochen unterwegs im letzen Jahr ganz gemütlich immer wieder 4 Nächte am gleichen Ort und dann Wanderschuhe anziehen...

Lg Roland


Also dann genieße Deinen Urlaub ersteinmal, aber Dein RB klingt soweit schon interessant und ich würde mich freune wenn Du es schaffst Ihn hier zu präsentieren.
Hast Du die bilder nicht online irgendwo hochgeladen?
Dann wärs einfach, text aus dem anderen Foren kopieren und die links hier einfügen.

Grüße
Ghost

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 19 Aug 2016 08:47 #9

  • Zeller
  • Zellers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3
Hallo Ghostrider

ne die Bilder sind nicht online die sind alle im Keller auf meinem NAS ;-)

aber ja ich schaue ob ich die Zeit habe den Bericht hier ein zu stellen.

Gleichzeitig plane ich eben noch Yellowstone 2017, da werden wir 3 Wochen im Yellowstone verweilen und hoffentlich in dieser Zeit viele Wölfe sehen "hoffe". es ist das zweite mal Yellowstone 2013 haben wir es dort 14 Tage gemacht


Gruss Roland


Ghostrider schrieb:

Zeller schrieb: Danke Ghostrider

ja gell Las Vegas bietet als Stadt einfach Hammer Motive mit seinen vielen Lichter. Eigentlich bin ich viel lieber in der Natur, aber naja Vegas geht immer, ausser nach viel Natur, dann ist es einfach zu krass, diese Bilder sind entstanden am Anfang der Reise, Ich hätte ja ein Reisebericht. aber eben noch nicht in diesem Forum hier. er steht schon auf zwei anderen Forums.. Zja und ich weiss einfach nicht ob ich ihn nochmals hervor holen soll um ihn auch noch hier ein zu stellen. Vorläufig mal nicht, denn wir fliegen bald in die Ferien nach Ciutadella Menorca und kommen erst im Oktober wieder. Dann könnte es sein das ich mich aufraffe und den 2015er Bericht hier vielleicht noch einstelle. Ich muss einfach nochmals alle Bilder auf klein umrechnen lassen. Text könnte ich ja kopieren..

wir waren 5 Wochen unterwegs im letzen Jahr ganz gemütlich immer wieder 4 Nächte am gleichen Ort und dann Wanderschuhe anziehen...

Lg Roland


Also dann genieße Deinen Urlaub ersteinmal, aber Dein RB klingt soweit schon interessant und ich würde mich freune wenn Du es schaffst Ihn hier zu präsentieren.
Hast Du die bilder nicht online irgendwo hochgeladen?
Dann wärs einfach, text aus dem anderen Foren kopieren und die links hier einfügen.

Grüße
Ghost

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Las Vegas By Night 2015 19 Aug 2016 08:50 #10

  • Zeller
  • Zellers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3

Beate schrieb: Hallo Roland,

nachdem Du dieses Forum gefunden hast, wäre es doch wirklich wunderschön, wenn Du auch uns Deinen Reisebericht spendieren würdest. Wir warten auch gerne bis Oktober/November, hauptsache es gibt dann wieder was auf die Augen und was zum träumen. kiss-you

LG
Beate


Hallo Beate

grins... ich muss Euch aber warnen, ich habe sehr viele Bilder für den 2015er Bericht, ich hoffe der Cheffe hier schmeisst mich dann nicht raus.. denn meine Bilder würden hier dann lokal abgelegt.. Also wir warten einfach mal und ich schaue ob die Zeit noch reicht, bevor es dann nächstes Jahr heisst 2 Schweizer 3 Wochen im Yellowstone ;-) Wir werden 5 Wochen drüben sein

Lg Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch