2-1000x250.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Texas 2017

Texas 2017 05 Mai 2017 14:31 #11

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Ja im ende Januar soll es wieder nach San Antonio gehen .... einfach sein und geniessen.
:tanz
Habe trotzdem, dass ich "nur" Tagesausflüge gemacht habe. 3000Meilen hin bekommen applaus2


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas 2017 05 Mai 2017 14:38 #12

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Mittwoch 1. Februar

Heute Morgen ist wieder Büro angesagt.

Broadway Pinup hat mir ein SMS geschickt, dass die Leopard Ballerinas angekommen sind. Also starte ich heute wieder mit Shopping.

Ich habe mir diverse Sachen in San Antonio raus geschrieben.

Erster Stop gilt dem World’s largest Virgin Mary Mosaik. Dies steht in einer komischen Gegend. Foto machen und nichts wie wieder weg.






Zweiter Stop ist beim Mission Theater, einem riesiges Openair Kino.





Dritter Stop ist beim Junk Yard Dog. Ein Hund aus verschiedenen Auto Teilen in Front eines Auto Abbruches. Der Kopf und Hals des Hundes besteht aus Teilen eines 1961 Plymouth Fury, seine Nase ist eine Motorhaube eines VW Käfers und die Zunge ein Stück Cadillac.
Kaum Fotos gemacht bekomme ich Besuch und werde voll gequatscht.




Der vierte Stopp sollte das US Military Dog Monument sein. Um dies zu besuchen muss man sich für eine Führung Voranmelden, Ok dann lasse ich dies.

Auf dem Weg zum Bass Pro komme ich in einen mega Stau.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen sehr warmen Outdoor Winter Jacke. Ich werde aber nicht fündig, resp. ich will keine in Tarn-Look.

Also besuche ich den Dick’s Sport gleich nebenan, auch hier bin ich nicht überzeugt.

Den Abend verbringe ich im Martini Club wo heute der Todestag von Buddy Holly (3. Februar 1959) zelebriert wird. Da angekündigte Band abgesagt hat, spielt das Brian Duarte Trio.
Ich hoffte mehr von den bekannten Buddy Holly Stücken zu hören, aber der Abend was sehr OK

Anhang 20170201-100.jpg wurde nicht gefunden.



you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas 2017 09 Mai 2017 06:33 #13

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Wenn ich "Heute Morgen ist wieder Büro angesagt." schreibe ........

Nein ich arbeite :work nicht in den Ferien..... Reisebericht schreiben, Fotos bearbeiten und vor allem die nächsten Ausflüge raussuchen und planen braucht nun mal Zeit.
Ich geniesse es, über die meiste Zeit meiner Ferien im selben Hotel zu Übernachten, nicht ein/auspacken zu müssen, gemütlich Frühstücken und einfach zu sein.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas 2017 09 Mai 2017 06:34 #14

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Donnerstag 2. Februar

Als ich gegen 9 Uhr mein Hotel in San Antonio verlasse ist es ziemlich bewölkt und es geht ein eisiger Wind.

Ich fahre auf die I-10 West Richtung Ingram. Unterwegs begegne ich einem Schwertransporter der wiederum von zwei anderen Schwertransportern überholt wird.





In Boerne verlasse ich die I-10 mit der Absicht der Scenic Road folgen. Als ich den HW verlasse, sehe ich einen Muffler Man bei Ford stehen. Natürlich stoppe ich und schaue mir bei der Gelegenheit auch gleich die Autos an.

Anhang 20170202-004.jpg wurde nicht gefunden.



Die Scenic Road ist vor lauter Baustellen nicht findbar, so fahre ich wieder auf die I-10.

Inzwischen sind die Wolken verschwunden und der Himmel zeigt sich Stahlblau.



Weiter geht es bis Ingram wo erst das Visitor Center aufsuche und anschliessend zum Stonehenge II fahre. Stonehenge wurde von Al Shepperd und seinem Nachbarn 1989 erbaut. Nachdem Al Shepperd 1 ½ Jahre später Island besuchte, baute er zwei 13ft grosse Köpfe hinzu. Die Fertigstellung erlebte Shepperd aber nicht, er starb im Jahre 1994.

Anhang 20170202-011.jpg wurde nicht gefunden.





Anschliessend fahre ich nach Kerrville und besuche das „Leere Kreuz“ das man schon von weitem auf einem Hügel sieht.

Kaum ausgestiegen will sich mir schon ein Führer anhängen und mir zeigen wo man beeten kann. Das fehlt mir gerade noch. Schnell ein paar Fotos vom Kreuz gemacht und nichts wie weg. :ohhh :run



Ich mache mich auf den Rückweg und will bei Comfort den Big Joshua Creek besuchen. Dieser ist aber nicht auffindbar.

Also weiter geht es nach Boerne. Der Cibolo Creek scheint die ganze Gegend zu sein, dazu müsste ich ein weiteres Visitor Center aufsuchen. Da die Zeit aber schon fortgeschritten ist, verschiebe ich das Projekt auf nächste Woche wenn ich sowieso in dieser Richtung bin.

Zurück im Hotel lege ich mich etwas hin, bevor ich mich für den Abend frisch mache und in die Stadt fahre.

In der Barriba Cantina spielt heute Abend Will Oven Gage mit seiner Band was ich mir natürlich nicht entgehen lasse.





Blues, Reage, Swing wechseln sich ab. Will holt einmal mehr alles aus seiner Gitarre. :tanz respekt

Ich muss mich schweren Heute von Will verabschieden, ich werde ihn wohl frühestens im 2018 wieder sehen.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas 2017 21 Mai 2017 15:34 #15

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
3. Februar 2017

Heute ist wieder Shopping angesagt. Der Tanger Outlet in San Marcos wird geplündert.











Ich besuche Angel Be, die in der Bar des Tower of the Americas arbeitet auf einen Apero.

Kurz gehe ich auf die Aussichts Platform, Hier ist es aber sowas von kalt, dass ich schon bald wieder runter gehe.





Anschliessend fahre ich an die Mary Street in The Amp Room wo heute Abend The Booze Bombs spielen.



you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas 2017 25 Mai 2017 09:25 #16

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
4. Februar 2017

Endlich ist er da, der Tag des Hotroads and Harters in Lockhart.

Ausgerechnet Heute ist es nur 10 Grad und es nieselt immer wieder zwischendurch. Schade, ich wollte Heute meinen neuen Petty Coat stragen.











Lockhart, so cool, 5 Blocks mitten in der Stadt sind für das Hotroads and Hatters abgesperrt. Im Gegenzug zu 2013 bezahlt man keinen Eintritt und kann einfach überall rum laufen.



















Leider hat es nicht viele PinUps, es ist wohl einfach zu kalt. Trotzdem hatte ich meinen spass.

Ally Boobior und Shevi De Lux





zwischendurch gab es was zu essen









Auf zwei Bühnen spielen coole Rockabilly Bands zwischen denen ich hin und her pendle.







Nach 5 Std verabschiede ich mich. Ich habe bei der Kälte keine Lust bis zu den Abend Darstellungen zu warten. Zurück im Auto muss ich mich erst mal aufwärmen.

Am Abend fahre ich ins Evil Olive wo ab 21 Uhr Texas T and the Shine Runner spielen. Tony hat sich gefreut als er mich sah und hüpfte zwischendurch von der Bühne um mit mir zu tanzen.



Zum Abschied schenkte mir Tony ein T-Shirt, das ich natürlich in Ehre tragen werde. Mal sehen, ev passt es ja nächsten Samstag Nachmittag in Gruene Tony und die Band nochmals zu sehen.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas 2017 29 Mai 2017 07:29 #17

  • Tannennetti
  • Tannennettis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 398
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 15
Liebe Tatsli,

ich bin deinen RB bislang nur überflogen, aber deine "alten Karren" bewundere ich jedes Mal auf´s Neue. 2-Daumen

LG Tanne Netti
LG von der Tannennetti

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas 2017 31 Mai 2017 07:00 #18

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62

deine "alten Karren" bewundere ich jedes Mal auf´s Neue.


Ich liebe-herz die alten Sachen. Die werden da gepflegt und behütet. Da gibt es kein STVA oder TÜF der alles verbietet was spass macht.

Was mich auch immer wieder beeindruckt ist, das wie ZB das Festival in Lockhard einfach mal mitten in der Stadt 5 Häuserblocks für den Verkehr abgeriegelt werden und so eine Ausstellung mitten in der Stadt möglich ist.
Die Leute sind mit "Katz und Kegel" da, schauen sich die Autos an, hören Musik, Essen und Trinken ohne gepöbel oder in der Absicht irgend etwas zu beschädigen oder zu klauen.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas 2017 31 Mai 2017 07:03 #19

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1735
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
5. Februar 2017

Das Wetter ist nicht wirklich besser als Gestern, aber einiges wärmer

Ich fahre nach Schertz wo jeweils Samstag und Sonntag Flomi ist. Einerseits interessiert mich was da so angepriesen wird und anderseits, was auch der Hauptgrund ist, ich will den Armadillo fotografieren.







Interessant, Interessant was es da so alles zu sehen gibt.

Genug gesehen, ein paar Türgriffe gekauft ….. Weiter geht es nach Luckenbach.







Inzwischen scheint die Sonne und es ist 68F, also richtig angenehm um im Garten von Luckenbach Texas abzuhängen.







Kurz nach 17 Uhr ist „Band Wechsel“. Gleichzeitig wird alles nach drinnen verschoben da es ohne Sonne doch ziemlich schnell unangenehm wird. Bill Levis (habe ich schon mal irgendwo gesehen) führt den Picker Circle an.





Gegen 19 Uhr habe ich genügend gesehen und gehört und mache mich auf den Weg nach Hause. Es ist Super Bowl Abend und so hängen sowieso alle vor dem TV ab. Ich kaufe mir unterwegs eine Fleische Wein und Quesadillas die ich mir in die Microwelle stecke. Ich mache mir einen gemütlichen TV Abend und sehe noch die letzten 30 Minuten des Super Bowl.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas 2017 31 Mai 2017 16:03 #20

  • Hatchcanyon
  • Hatchcanyons Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Lancisti
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 15
Gefällt mir!

Wir kennen von Texas nur El Paso und das auch nur, weil wir ein defektes Auto hatten. Die Autovermietung kontte/wollte uns nicht helfen, da haben wir die Karre auf Garantie selbst reparieren lassen. Die zugehörige Story - 30 Jahre alt - gibts hier: 5th Avenue meets White Rim Nicht unbedingt zum Vorbild nehmen!

Gruss
Rolf
Desert Drunk and Red Rock Crazy: hatchcanyon.eu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch