Tannenetti-1.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Texas Februar/März 2019

Texas Februar/März 2019 07 Aug 2019 15:45 #31

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
6. März 2019

Die Sonne scheint aber es ist immer noch kalt.

Heute ist wiedermal ein Tag wo ich nicht vorwärts komme. Ich hänge am PC und trödle rum.

Ich beschliesse zum Old Tunnel State Park zu fahren und nach Blumen zu suchen.

In Comfort wo ich die I-10 verlasse, suche ich das Visitor Center. Beim Verlassen meines Autos stolpere ich über den Parkplatz Abgrenzungsstein und währe beine einer älteren Dame mit Rollator vor die Füsse geknallt.

Nach einem kurzen small talk über dies und das mit der Dame im Visitor Center und im Besitz eines Ortsplanes fahre ich ein paar Strassen weiter wo ich mein Auto parkiere.
Es folgt ein kleiner Spaziergang durch die Stadt entlang der alten Häuser.



shoe shine





Anschliessend fahre ich auf einer wendigen Strasse Richtung Norden.
Unterwegs sehe ich immer wieder Rehe die über die Strasse springen oder einfach unschlüssig am Strassenrand stehen.





Beim Old Tunnel State Park angekommen fülle ich das Registrierungs Couvert aus, zahlen muss ich ja nicht, ich habe ja die Jahreskarte. Danach laufe ich die Treppen runter zum Tunnel.

Hier hat es wunderschöne Sommervögel, die sich natürlich nicht fotografieren lassen, lieber setzten sie sich auf meine Hände. Auf dem kleinen Rundgang sehe ich wieder Rehe die sich aber schnell aus dem Staub machen als sie mich sehen.



Weiter fahre ich nach Fredericksburg in die Wildflower Seed’s Farm. Dies stellt sich aber als grosse Gärtnerei raus, deren ich zwar einen kurzen Besuch abstatte und dann aber schnell wieder gehe.

In Fredericksburg schlendere ich entlang der Shops und besuche natürlich den Quilt Shop









Danach fahre ich die TX16 Richtung Norden und suche den Willow Loop. Die erhofften Bluebonnets Wiesen blühen aber noch nicht. Da es sich beim Willow Loop um eine Privatstrasse handelt und daher parkieren verboten ist, halte ich an den verschiedenen Fotopunkten nur kurz an um ein Bild zu knipsen.









Ganz schlau werde ich aus der Beschilderung dieser Privatstrasse nicht. Einerseits wird sie als Privat ausgeschildert, dann wieder als „scenic road“. Als ich dann vor der Tafel mit „No Trespassing“ stand beschloss ich zu wenden.



Auf dem Rückweg besuche ich in San Antonio kurz den Walmart und gelange in ein fürchterliches Verkehrschaos. Naja irgendwann war ich dann auch zurück im Hotel.

Bevor ich wieder in den Mine Shaft Saloon fahre wo Heute Abend Will und Richi spielen, gehe ich ins Denny’s (übrigens das erste dieser Ferien) und geniess Bourbon Chicken Sizzlin‘ Skillet. War das wieder fein.



Will ist heute ziemlich übermütig und Experiment Freudig, er holt alles aus seinen Gitarren raus.

Bekommt man höhere Töne aus der Gitarre wenn man sich auf die Zehen stellt?



you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Februar/März 2019 09 Aug 2019 19:30 #32

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41
So, ich bin wiedermal hinterhergereist.
Ich beneide Dich ja um die vielen Abende mit Country-Musik. Hast Du da irgendwelche Verbindungen, da Du immer so genau weist, wer wo spielt? Und Du kennst Bands, von denen ich noch nie gehört habe.
Aber es ist natürlich ein tolles Motto für eine solche Reise: immer der Musik hinterher.lachen

Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Februar/März 2019 11 Aug 2019 17:30 #33

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Meine Hauptverbindung ist Facebook.
Eigentlich hat alles ca. 2008 angefangen, als ein Texaner in der Schweiz auf Tour war und bei mir in der Nähe einen Auftritt hatte.
Da ich im 2007 während meinen Ferien Texas streifte, wollt ich unbedingt wieder hin und mir dieses Staat genauer ansehen.
So kam es, dass ich auf meiner 2008er Reise versuchte, den Musiker in seiner Heimatstadt während eines Konzertes zu besuchen.
Wie die Texaner Musiker sind, schickte er mich für den nächsten Tag zu einem weiteren Konzert eines seiner Kollegen.
Tja, so wurden es immer mehr Musiker rund um Austin und San Antonio die ich kennen lernte.
Heute schreibe ich mir vor den Ferien alle Konzerdaten ab deren Home Page raus und versuche alle irgendwo mal zu sehen.
Vieles kommt aber spontan per Facebook.

Nachtrag : Das meiste ist Rockabilly, Blues, Honky Tonk und natürlich Country


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas Februar/März 2019 15 Aug 2019 07:31 #34

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
7. März 2019

Ich habe mir extra Mango für mein Frühstücksmüsli gekauft. Nachdem ich schon einen Kampf hatte sie zu schälen (und daran war nicht nur das Messer schuld) ……. Wääähhh schmeckt die scheusslich, also ab in den Müll damit.
daumen-runte

Um 10 Uhr muss Heute ich in Bandera sein, denn ich habe bei Jennifer von Suzoo’s Wool Works Web-Kurs.

Das einfädeln meines Web Projektes dauert ewig. Das Weben selber hat aber mega spass gemacht. Nach 5 Stunden war mein Tischset fertig.







Irgendwann zwischendurch hat mir Jennifer gerufen, ich solle alles liegen lassen und mitkommen, das Baby Känguru (6 Monate) sei da. Mann ist das schnüssig



Nachdem ich noch etwas mit Jennifer und Karen gequatscht habe, fahre ich nach Luckenbach wo ab 16 Uhr Titus T Waldenfels und ab 17 Bo Porter das Picker Circles leiten.

Irgendwie haben die die Termin durcheinander gebracht, so jedenfalls schreibt es Bo. So geniesse ich den späteren Nachmittag mit Freunden von Titus im Garten von Luckenbach Texas.







Gegen 19:30 habe ich genug und es ist auch kalt.



Die rund 30 Meilen bis nach Boerne sind mega mühsam zu fahren da überall Rehe am Strassenrand zu sehen sind. Die letzten 25 Meilen auf dem Freeway waren danach richtig entspannend.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

Texas Februar/März 2019 19 Aug 2019 11:26 #35

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
8. März 2019

Nachdem ich die letzten zwei Tage, Bilder und Reisebericht sehr vernachlässigt habe, wurde es Zeit dies mal nach zu holen.

Ich habe das Konzert von Cody Joe definitiv aus der Agenda gestrichen, sind es doch 3 Std Fahrt pro Weg. So werde ich als Alternative Heute Abend das Lonesome Rose wo Brian und Paul spielen ausprobieren.

Gegen Mittag fahre ich auf der 281, die rund um San Antonio eine riesen Baustelle ist, Richtung Norden. Ich will mal versuchen den Hamilton Pool zu finden.

In der Wiese zwischen den Fahrbahnen blühen Bluebonnets, aber nur hier in San Antonio. Kaum kommt man definitiv aus der Stadt hat es keine mehr (was sich in den nächsten Tagen noch ändern wird).



Da der Verkehr mühsam vom Blinklichtanlage zu Blinklichtanlage geht spiele ich mit dem Hany. Mache ein Foto meines Navi als ich darauf Timberwood Park sehe und schicke ein „shake Hand“ an Kevin.

Kurz vor der Abzweigung in Johnson City sehe ich an der Tankstelle einen LKW Zug mit den Flügeln eines Windrades. Da muss ich natürlich sofort ein Stop eingelegt werden.



Die Strasse bis zum Hamilton Pool windet sich über 17 Meilen auf einer immer schmäler werdenden Strasse.

Beim Park angekommen, heisst es dann, der Eintritt ist nur mit Reservation über Internet möglich. Als ich die Internet Seite bei sehr schlechter Verbindung doch noch geschafft habe, heisst es, der Park ist voll.

OK, dann versuche ich die gleich daneben liegenden Westcave. Hier stehe ich aber vor geschlossenem Tor, Eintritt nur bis 13:30 möglich.

Ihr könnt mich mal…. Zudem habe ich Hunger ….Also zurück nach Johnson City







Mein Navi gibt mir ein mexikanisches Restaurant an.

Gut gewählt, ich habe super gegessen.



Danach fahre ich zum Pedernal Falls SP. Den Registrierungszettel geholt, schon kann es los gehen.

Als erstes fahre ich zum Wolf Mountain Trail. Da ich aber keine Lust habe über 2 ½ Std auf einem Weg zu laufen, der nichts Besonderes zu bieten hat (so jedenfalls lese ich in den Berichten im Internet) fahre ich zum Parkplatz bei den Falls.

Ich laufe auf den Felsen rum und geniesse die 82F wenn auch bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit.

Als ich auf einem Felsen warte bis ich endlich keine Ärsche im Bild habe, ruft mir einer, ich solle schauen kommen, was verstand ich jedoch nicht.
Da hängen doch 2 Fische bei einem Felsen und versuchen später die Falls rauf zu springen.



Ich spiele noch etwas mit der Kamera bis ich nach ca. 2 Std den Park wieder verlasse und zurück nach San Antonio fahre.







Ich nutze die 2 Stunden im Hotel um mal eine Maschine Wäsche zu waschen bis es Zeit wird ins Lonesome Rose zu fahren.

Ab 21 Uhr spielen Brian and the Blackouts. Ich wundere mich, da ich in der Ausschreibung etwas von Jonathan Terrell gelesen habe



Cool, nach 2 Stunden beenden Brian und die Jungs ihr Konzert und es wird neu aufgebaut.

Jonathan könnte der jüngere Bruder von Kevin sein. Er macht dieselben verdrehten Bewegungen.

Meine Ohren werden Lautstärken mässig ziemlich strapaziert, aber es macht spass den Jungs zu zuhören/sehen.



Gegen 01:00 verlasse ich das Lokal. Ich bin etwas enttäuscht, haben sich doch Brian und Paul irgendwann ohne Tschüss zu sagen einfach aus dem Staub gemacht.

Bei leichtem Regen fahre ich zurück ins ca 15 Km entfernte Hotel


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Februar/März 2019 25 Aug 2019 16:10 #36

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
9. März 2019

Bo hat heute Morgen ein Konzert von David Lee im Facebook gepostet. Ich habe ich darauf hin angeschrieben, ob er denn in die Backboone Devils Taverne gehe und sich das Konzert von David anzuschauen.

So cool, Fischer liegt auf kleinem Umweg Richtung Austin wo ich ja am Abend sowieso hin will. So kann ich Bo und David Heute sehen.:tanz

Also mache ich mich gegen 12:30 Uhr auf den Weg Richtung Fischer. Vorher gehe ich aber noch kurz bei einem Best Buy vorbei um mir Stative anzusehen.

Irgendwo in der Pampa ausserhalb Fischer meldet mein Navi „links abbiegen“ und mitten auf der Kreuzung „wenden“. Aber hallo, da ist weit und breit rein gar nichts. Also muss das Handy wiedermal helfen eine Adresse zu suchen.

Gegen 14 Uhr treffe ich bei der Taverne ein, kurz darauf kommt auch Bo. Ich geniesse zusammen mit Bo’s Freunden das Konzert von David Lee.




Nachdem Konzert gehen wir in das gleich neben der Taverne befindende Lokal, das wie es aussieht, ein Treffpunkt für Motorradfahrer ist.



Nachdem wir noch etwas zusammen getrunken haben, verabschiede ich mich von David, Bo und den anderen und fahre nach Wimberley.

Hier parkiere ich mein Auto beim Visitor Center (das leider geschlossen hat) und laufe danach in die art Fussgängerzone.




Hier befinden sich einige ulkige Shops und es stehen viele der bekannten Stiefel.

Leider werden die meist als Reklame benutzt, sodass es kaum gescheite Bilder gibt.

Was der Unterschied zwischen einem „Antiquitäten Shop“ und einem Flohmarkt ist habe ich bis jetzt nicht heraus gefunden.











Es bleibt genügend Zeit (so glaubte ich jedenfalls) um noch etwas zu Essen bevor ich in Austin sein will.

Eigentlich wollte ich in ein Texas Roadhouse. Doch das ist so voll, dass ich mein Zeitfenster mit warten verbringen müsst. So suche ich mir ein anderes Steakhouse mit weniger Leuten.

Da mein Auto eine mega breite A-Säule hat und es inzwischen dunkel ist hätte ich beinahe die Fahrspurtrennung (sicher 15 cm hoch) überfahren als ich links abbiegen wollte. :kuck

Das Steakhouse das ich mir ausgesucht hatte wird mich wohl nie mehr sehen.
Erst war der Kellner oberfreundlich und hat mich dauern zu getextet. Danach war das Essen so lala und zuletzt musste ich mehr als 15 Minuten warten bis ich endlich bezahlen konnte da das Kreditkartensystem anscheinend spukte.



So bin ich exakt bei Konzertbegin der Two Tons of Steel im Broken Spoke angekommen. Natürlich waren alle Parkplätze voll, sodass ich mir ein Geschäft unweit dem Broken Spoke aussuchte um mein Auto stehen zu lassen.

Das Broken Spoke ist wie immer gut gefüllt aber halt mühsam für Konzertbesucher wie mich, da vor der Bühne die Tanzfläche ist und alle Tische weit am Rand, sodass man die Band gar nicht richtig sehen kann..

So stellte ich mich neben die Bühne wo die „merchandise“ aufgestellt sind und leiste Eric Gesellschaft. Dies führte natürlich dazu, dass wenn Eric nicht gerade da war ich immer wieder angequatscht wurde.



Da Kevin und die Jungs 4 Stunden am Stück spielten, musste ich bis fast zuletzt warten bis ich endlich Kevin knuddeln konnte.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Februar/März 2019 27 Aug 2019 12:21 #37

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
10. März 2019

Ich bin unschlüssig was ich Heute in Austin sehen möchte, ausser natürlich Texas T and the Shine Runners, die am Abend spielen.

Eigentlich hätte ich gerne Bob Appell gesehen, da dieser aber an einer Veteran Veranstaltung oder so spielt, beschliesse ich ins Soco zu fahren wo die Geburri Party von Celine Lee statt findet, zu der Dale Watson aufgerufen hat.





Dale Watson kam gerade mit seinem Auto angefahren als ich nach einem Parkplatz beim C-Boys Heart & Soul suchte.



Dale hat mir gerade den letzten Parkplatz vor dem Lokal weg geschnappt. Also fuhr ich um den Häuserblock wo ich mein Auto am Strassenrand stehen lies. Schnell ein Foto der nächsten Strassenkreuzung gemacht damit ich sicher mein Auto wieder finde.

Ich hörte Dale Watson und Celine in dem coolen Lokal in Soco eine Zeitlang zu, bis mich das Wetter nach ca. 90 Minuten wieder nach draussen trieb.



Ich schlenderte durch Soco wo ich natürlich „Willi for President“ und die anderen Wandmalereien aufsuchte.










Ich genoss das bunte treiben auf der Strasse, ging ich verschiedene Shops und den Marktständen nach.
Ich habe mir einen Fingerring aus Gitarren Saiten gekauft.

Irgendwann wurde es Zeit mich zur 6th Street zu begeben. Was ich nicht einberechnet habe ist, dass das SXSW Film Festival statt findet und somit DownTown das grösste Verkehrschaos ist.

Ich beschloss, mein Auto im Parkhaus des Capitol Visitor Centers abzustellen und die 6 Blocks an die 6th Street zu laufen. So bin ich auch sicher, dass ich mein Auto wieder finde.

Ich schlendere durch die 6th Street und schaue dem Treiben zu, denn für das Konzert von Texas T and the Shine Runners bin ich noch viel zu früh.



Da ich mal dringend musste, ging ich ins Starbucks, das sich im Hotel Hilton befindet und ass da noch eine Kleinigkeit.





Als ich später In der Flamingo Cantina ankomme sah ich Tony an der Bar stehen. Ich quatschte ein bisschen mit ihm, danach sah ich mir die Punk Konzerte (die jeweils 45 Minuten dauerten) von der Zuschauer Bühne aus an.



Kurz bevor Texas T spielten kam Tony zu mir und sagte, ob ich sie doch bitte mit Fan Geschrei unterstütze. Was für eine Frage, das mache ich ja sowieso.

Während dem Konzert stand ich dann natürlich direkt vor der Bühne, ich bin ja wegen ihnen extra gekommen.





Die Jungs haben richtig Stimmung gemacht und ich hatte einen mega spass zuvorderst an der Bühne.

Interessant ist, dass ich mich Nachts an der 6th Street in der ganzen Menschenmenge wohler fühlte als tagsüber.

Auf dem Rückweg lief ich einen Umweg über die Congress Avenue um noch ein paar Bilder zu machen.



Beim Wild About Music Shop haben sich Obdachlose mit Stühlen bedroht. Ich beschloss dem ganzen weiträumig aus dem Weg zu gehen und bin auf die andere Strassenseite gewechselt.





Nachdem ich mein Auto aus der Parkgarage gefahren hatte, was Heute übrigens Gratis war, fuhr ich bei den Killer Riffs vorbei. Nachts konnte ich ja problemlos in die Sackgasse fahren und mein Auto kurz abstellen.



you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Februar/März 2019 04 Sep 2019 06:06 #38

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
11. März 2019

Das Wetter ist regnerisch. So nutze ich den Morgen um die von gestern gemachten über 100 Bilder zu bearbeiten und natürlich die Bilder vom Konzert Tony zukommen zu lassen.

Gegen 10:30 fahre ich dann Richtung Blanco, denn ich will in den Blumen und Gift Shop, wo ich mir im November die tollen Armadillo gekauft habe.

Als erstes gehe ich aber in einem netten Kaffe Frühstücken.



Danach laufe ich durch den kleinen Stadtpark und schlendere ich durch die kleine Stadt.







Ich finde einen super tollen Quilt Shop. Natürlich kommen ein paar Stoffe und viele Ideen mit nach Hause. Ich habe auch gesehen, dass es da kleine Workshops gibt.



Danach fahre ich zum Blumen und Gift Shop und frage ob sie eine Idee haben, wie ich so ein Windrad mit nach Hause bekomme da alle Schachteln die ich bisher in den verschiedenen Shops gesehen habe zu klein sind. Sie schlägt mir vor einen Uhal zu suchen, und dort eine Kleider Transport Schachtel zu kaufen. Das werde ich morgen gleich mal versuchen.





Ich gehe noch etwas im Blanco SP spazieren. Leider nieselt es ziemlich ecklig wenn auch bei ca. 20 Grad.







Irgendwann beschliesse ich zurück nach San Antonio zu fahren, wo ich die Zeit nutze etwas auf der Gitarre zu klimpern.

Kurz nach 18 Uhr fahre ich ins Sam’s Burger Join wo ich Heute nochmals Tony und die Jungs sehe.

Da mehr als genügend Zeit bis Konzert Beginn ist. Geniesse ich einen der feinen Burger.



Heute ist auch Trisha, Tony’s Frau mit dabei und ich habe richtig Zeit vor und nach dem Konzert mit den Jungs und Thrisa zu quatschen.

Da nicht sehr viele Leute im sonst überfüllten Local sind kann ich ein paar witzige Fotos schiessen.



Ich quatsche noch etwas mit Eric und dessen Freundin. Nun heisst es von Tony und denn Jungs Abschied nehmen.

Ich habe richtig Freude, dass Tony eine neue Band zusammenstellen konnte die so gut funktioniert.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Februar/März 2019 07 Sep 2019 10:53 #39

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
12. März 2019

Wow so viele Bilder habe ich gestern vom Konzert gemacht die ich nun nach dem Bearbeiten mit Tony und Eric über den Facebook Messenger teile. :Gitarre :tanz

Ich studiere mir den Kopf doof, wie ich meine Gitarre und die Metal Sachen mit nach Hause nehmen kann.
So fahre ich erst mal zu einem U-HAUL und kaufe dort eine Schachtel in die meine Gitarre in der Höhe und ein allfälliges Windrad der breite nach passt. Wie si mir im Shop in Blanco gesagt haben wurde es eine Kleider Umzugsschachtel.

Ich gehe mal zu UPS und frage, was denn das schicken dieser Schachtel kosten würde. Über 1000.- …. Die spinnen :vogel-zeige ja. :daumen-runt

Dann fahre ich zur USPS und frage da mal nach. Hier komme ich auf 132.- was zu akzeptieren wäre. Zusatz Gepäck im Flugi kostet ja auch 100.- oder mehr bei Übergrösse.

Im Hotel mache ich mich auf der Web Seite von USPS schlau, doch da geht nichts über 25 Inch.
Was nun? Kann ich dem Angestellten trauen, dass sie das ganze wirklich verschicken.
:kuck
Irgendwie ist die Lösung noch nicht da.

Gegen 18 Uhr fahre ich nach Gruene wo heute Two Tons of Steel spielen.



Da angekommen höre ich schon von weitem die Musik. Kevin hat doch geschrieben, dass sie um 20:30 spielen und nun ist es kurz nach 19 Uhr. Also nichts wie rein in die Dancehall.

Entwarnung, die Jungs sind am Sound Check, dabei treffe ich auf Angel Be und Erica. 2-Daumen

Also bleibt genügend Zeit um etwas durch die Shops, von denen aber viele schon geschlossen haben, zu schlendern.







Als ich gerade aus einem Shop kam ruft mir Erica zu, ich soll sie und Will begleiten. So stand ich erst in einem Hut shop wo Will ein Hutband kaufte und landete anschliessend in der Bar wo der Rest der Band am Essen ist.

Kevin telefonierte ganz nervös mit jemandem, um was es ging bekam ich aber nicht mit.

Denny, der neben mir sass, fragt irgendwann nach der Zeit. Ich hatte sowieso gerade das Handy in der Hand und habe er ihm so die Uhrzeit auf meinem Handy gezeigt. 19:53 !
Sowas können die Amis mit ihrem 12 Std. System nicht verstehen, Denny konnte sich kaum erholen und hat die Uhrzeit x-mal wiederholt.

Kurz vor Konzert Beginn gehen wir in die Gruene Hall. Da mich Kevin beim Eingang einhängte gehe ich wiedermal als VIP rein und werde gleich von John und Eric Backstage geschleppt.
2-Daumen

Kurz nach Konzertbeginn kommt Elena mit Kevin’s Stiefeln unterm Arm in die Gruene Hall und stellt die Stiefel auf die Bühne.
Kevin’s Gesichtsausdruck war herrlich. lachen

Anschliessend erzählte Elena was es mit den Stiefeln auf sich hatte. Kevin hatte sie angerufen da er seine Stiefel zu Hause vergessen hatte. Da Elena die Stiefel erst suchen musste, kam sie schlussendlich erst nach Konzertbeginn in Gruene an.



Ganz rechts im Bild Kevin’s Stifel und Socken. Niemand hat bemerkt, dass es in Converse spielte :Gitarre



Ich hatte mitten in den Freunden und Familie der Band einen einfach supper geilen Abend.

Nach Konzert Ende schleppte mich Elena und John in die gleich neben der Gruene Hall gelegene Bar. Ich habe Johns Spurs Baseball Mütze und das „Sweet White Van“ T-Shirt in Übergrösse von John bekommen.

Kevin fragte mich, ob ich am Freitag nach Mason ans Konzert komme. Ich sagte ihm, dass es mir eigentlich zu weit ist.
Darauf meinte Kevin, du magst doch coole Autos die über Felsen fahren.

Die Heimfahrt war dann etwas mühsam, da es nieselte und die Strasse mega schlipfrig war.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Texas Februar/März 2019 17 Sep 2019 07:19 #40

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1737
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
13. März 2019

Heute ist Shopping Tag.

Zuerst fahre ich ins DownTown zu Broadway Pinups und schon bin ich $250 ärmer. Aber die Kleider waren einfach zu schön um nicht mit zu nehmen.
schwitzen

Danach fahre ich zu Boot Barns, ich muss ja noch die Jeans für Simon kaufen.

Zurück im Hotel reicht es um noch etwas auf der Gitarre rum zu klimpern bevor ich dann mich auf den Weg machen musste.

Zuerst geht es nach Blanco eine Windmill kaufen, auch ein kleiner Flamingo darf mit nach Hause.

Danach fahre ich nach Grune wo The Georges ab 18 Uhr spielen.



Nachdem ich mein Auto abgestellt hatte ging ich nochmals in den Shop wo ich die Blech Gitarre gestern gesehen habe.



Ich habe mich aber dann gegen einen Kauf entschieden. Wahrscheinlich werde ich es zu Hause dann bereuen.

Schön Teri, Steven, Lana und Betty zu sehen und natürlich die Jungs von The Georges, die wiederum ein super Konzert lieferten.





Die neue Gitarre von Dennys


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch