Bippa-1.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 3 Wochen Yellowstone

3 Wochen Yellowstone 04 Mär 2017 18:37 #21

  • Zeller
  • Zellers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3
oh ja es gibt jetzt von überall diese Bilder von der Brücke, da wir ja nicht wirklich am 30 Mai so wie schon fast ein Jahr lang geplant über den Tioga kommen, planen wir unten rum "also natürlich immer noch als Schatten planung" aber ich glaube wirklich nicht mehr an einen offenen Tioga und so fahren wir via Bakersfield. Den Hwy1 wollte ich aber so oder so diese mal nich weder fahren. Sondern Strcke machen auf dem Weg ins VoF. so viel Strecke wie möglich. von daher wird es für uns wieder mal die 101 und dann ab richtung Vegas irgendwo schlafen. am Tag darauf ist das North Shore in dann gebucht.

Ich Habe gestern im Facebook schon geschrieben, in der Gruppe "Urlaub in den USA" das ich es natürlich bedaure, das man nicht fahren kann, vor allem für die vielen Ersttäter. Aber man soll bitte nicht nur an sich denken sondern vor allem an die, die da Wohnen und nicht mal weg fahren können, ausser mit SUV tja und die Tourismus Branche, bei denen da einfach niemand mehr vorbei kommt und etwas konsumiert oder kauft usw. ja wie lange haben die Luft um ihre Betriebe aufrecht zu erhalten ?

lg Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Wochen Yellowstone 24 Mär 2017 14:30 #22

  • Beate
  • Beates Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 41
Hallo Roland,

seid gestern sind wir wieder zurück.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr mit dem Tioga Pass Glück haben werdet. Es hat zwar viel geschneit, aber in den letzten 3 Wochen war es im Südwesten wirklich sehr warm. Wir hatten z.B.am Grand Canyon 20 Grad im Schatten.

Ich weiss jetzt nicht, ob Du diese Seite schon kennst:
www.nodc.noaa.gov/dsdt/cwtg/spac.html

Auch danach bestehen grosse Chancen, dass der Tioga Pass offen ist.

LG
Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Wochen Yellowstone 24 Mär 2017 15:18 #23

  • Zeller
  • Zellers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3

Beate schrieb: Hallo Roland,

seid gestern sind wir wieder zurück.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr mit dem Tioga Pass Glück haben werdet. Es hat zwar viel geschneit, aber in den letzten 3 Wochen war es im Südwesten wirklich sehr warm. Wir hatten z.B.am Grand Canyon 20 Grad im Schatten.

Ich weiss jetzt nicht, ob Du diese Seite schon kennst:
www.nodc.noaa.gov/dsdt/cwtg/spac.html

Auch danach bestehen grosse Chancen, dass der Tioga Pass offen ist.

LG
Beate


oh hallo Beate

zurück :huh:

he aber vielen Dank für den Link und deine Info.

Ich habe in Lee Vining immer noch die Übernachtung, die storniere ich erst wenn wir in Monterey sind, muss 3 Tage vorher stornieren, also lasse ich es stehen, bis zum letz möglichen Moment.
Sonst machen wir einfach die grosse sause und fahren von Monterey an einem Tag bis Las Vegas oder besser noch bis Boulder City....

Gruss Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch