Tannenetti-3.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: einen Monat in San Antonio TX 2013

einen Monat in San Antonio TX 31 Jul 2016 08:33 #41

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Samstag 23. Februar

Eigentlich wollte ich früh in San Antonio wegfahren aber ich verquatsche mich mit Chris beim Frühstück. Als ich dann endlich losfahre ist es bereit 10 Uhr.

Kurz vor Austin verlasse ich den I-35 und suche dem Circuit of Americas, die neue F1 Rennstrecke.

Nach einigem Rumkurven finde ich die Rennstrecke doch leider gibt es weder Einlass noch ein Visitor Center.




In Austin fahre ich zum Staate Capitol das ich aber nur von weitem ansehe, da vor dem Gebäude eine Demonstration im Gange ist.











Für die letzte Nacht quartiere ich mich wieder im Motel 6 Nord ein und fahre anschliessend ins Stockyard. Ich bin aber spät, sodass ich die meisten Shops bereits geschlossen auffinde.



Danach fahre ich nach Aledo zum „The Finish Line Club“ wo ich zum Abschluss nochmals ein Konzert von Benji Allen geniesse.





you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

einen Monat in San Antonio TX 31 Jul 2016 08:34 #42

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
ontag 24. Februar

Es heisst ein letztes mal Koffer Packen, Gepäck wägen und auschecken.

Ich wollte bei der Tankstelle neben dem Hotel ein letztes mal mein Auto auftanken, doch der Mensch meinte, der Computer laufe nicht und daher gebe es kein Benzin. Na sowas, noch nie gehört. Aber auch egal, es wird sich schon noch eine Tankstelle unterwegs finden.

Die Fahrt zum Flughafen ist wegen den vielen Baustellen mega mühsam. Da ich in der Baustelle „exit to airport soon“ nicht einschätzen kann verpasse ich sie, was folgt ist eine sightseeing Tour durch Wohnquartiere.

Zeitlich erreiche ich den Flughafen wo ich mein Auto mit 2243 Meilen mehr auf dem Zähler abgeben will.

Die Dame die das Auto entgegen nimmt, gibt mir eine Quittung und meint, dass ich noch $600 für das Upgrade bezahlen müsse.

Nein, so nicht mit mir. Abmarsch zum Büro von Alamo. Der Mensch hinter der Theke meinte ich müsse den Upgrade bezahle, dann meinte er die $600 seine Taxen. Ich stellt mich solange zur wehr bis ich eine 0.0 Quittung erhielt. Upps, was habe ich in den 4 Wochen für nette Wörter gelernt *grins.

Mein Flug nach NY um 12:18 verlief ruhig. Auch das Umsteigen in NY war kein Problem.

Als wir dann aber alle im Flugi sassen hiess es plötzlich, dass der Flughafen ein technisches Problem mit dem Computer hätte und wir auf die Fracht Papiere warten müssen.



Dann nach gut 30 Minuten wurden die Türen geschlossen und wir bewegten uns Richtung Startpiste.

Zu früh gefreut……. Heute ist nicht unser Tag, wir haben ein Problem mit dem Computers des Flugis, dies kann leider nicht hier behoben werden, wir müssen zurück zum Gate ….. wurde uns vom Kapitän mitgeteilt.

Nachdem wir weitere 30 Minuten warteten bis wir einen Parkplatz bekamen durften wir das Flugzeug verlassen und mussten uns alle 30 Minuten beim Eingang melden um nach dem Stand zu fragen.

Einige der Passagiere nutzten dies um Essen zu holen, andere gingen Shoppen. Von der Crew wurde das Trinken bereitgestellt, jeder konnte sich bedienen. Dies hatte den Nebeneffekt, dass ich viele der Passagiere kennen lernte und gute Gespräche hatte.

Mit mehr als 3 Std Verspätung, ohne Bord Entertainment und ohne weitere Zwischenfälle ging es Richtung Zürich wo wir kurz nach 12 Uhr landetet.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

einen Monat in San Antonio TX 18 Aug 2016 08:58 #43

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Danke für dies etwas ungewöhnliche Reise und vielen schönen Erlebnissen dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch