Beate-12.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: einen Monat in San Antonio TX 2013

einen Monat in San Antonio TX 02 Jul 2016 09:39 #11

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Sonntag 3. Februar

Chris ist Hicking, so versuche ich mich mit der Kaffeemaschine. Bäähh, mein Kaffee sieht nicht nur aus wie Tee er schmeckt auch wie gefärbtes Wasser. lachen2

Ich mache meine Hausaufgaben während die Waschmaschine meine Wäsche wäscht.

Kurz nach 12 Uhr fahre ich zu der Mission San José. Nach einem Rundgang durch die Anlage gehe ich ins Visitor Center und schaue mir den interessanten Film über Alamo und das Entstehen von Texas an.



Da mir der Film viele interessanten fotografische Perspektiven gezeigt hat gehe ich nochmals zur Kirche zurück und suche nach Details der zuvor gezeigten Steinbilder.



Anschliessend fahre ich zur Mission San Juan. Die Anlage ist viel kleiner als San Juan und in einem nicht so guten Zustand. Aber schon wegen dem wunderschönen Glockenturm hat sich die Fahrt gelohnt.



Nun muss endlich ein richtiger Kaffee her. Also Navi fragen wo der nächste Starbucks ist und nichts wie hin.

Arbeitskollegen und Freunden von Chris haben uns zum BBQ eingeladen. Zusammen wollen wir das NFL Super Ball 2013 (American Football) Spiel anschauen. So fahren wir gegen 17 Uhr ans westliche Ende der Stadt San Antonio.

Interessant mal so ein Haus von innen zu sehen und natürlich auch die Leute kennen zu lernen, von American Football habe ich nämlich keine Ahnung und kann auch nicht sagen, dass mich das Spiel wirklich interessiert.

Nach dem 30 Minütigen Stromausfall fahren wir nach Hause, denn Chris will nicht warten bis alle irren und betrunkenen nach Hause fahren.

Zuhause kann ich gerade noch die letzten 10 Minuten sehen und kann so, zumindest was das Resultat betrifft, mitreden.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

einen Monat in San Antonio TX 02 Jul 2016 15:58 #12

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
Sehr cool bisher, und diese Mission muss ich mir merken dauemenhoch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ghostrider.

einen Monat in San Antonio TX 02 Jul 2016 16:06 #13

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62

Sehr coll bisher, und diese Mission muss ich mir merken


Aber im Museum warst du ja, oder? ist abload.de/img/0308-44-3gzjib.jpg nicht in der Mission San Jose?


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

einen Monat in San Antonio TX 02 Jul 2016 16:11 #14

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18
genau

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

einen Monat in San Antonio TX 02 Jul 2016 16:33 #15

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
hättest es mit dem Fahrrad machen können die da überall zum mieten stehen, ist nicht weit.

Der Monat in San Antonio war mal was ganz anderes, nicht das tausende von Meilen abfahren ..... ich denke meine 2017er Reise wird ähnlich sein einfach ohne Schule


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

einen Monat in San Antonio TX 02 Jul 2016 16:35 #16

  • Ghostrider
  • Ghostriders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 631
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 18

Tatsli schrieb: hättest es mit dem Fahrrad machen können die da überall zum mieten stehen, ist nicht weit.

Der Monat in San Antonio war mal was ganz anderes, nicht das tausende von Meilen abfahren ..... ich denke meine 2017er Reise wird ähnlich sein einfach ohne Schule


Du mußt bedenken ich reise nicht alleine, da muss man auch auf die Bedürfnisse der anderen eingehen und kompromisse machen, zumal ein Fahrad für Virginia schwierig wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

einen Monat in San Antonio TX 02 Jul 2016 16:42 #17

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Montag 4. Februar

Beinahe die ganze Klasse hat die letzte Prüfung verhauen. Wir bekommen einen Free Pass und dürfen die Prüfung wiederholen.

Da ich am Abend an ein Konzert will, gehe ich nach der Schule nur schnell mein Auto auftanken und dann nach Hause Hausaufgaben machen.

Kurz nach 17 Uhr fahre ich ins DownTown und suche Sam’s Burger Joint. Da ich aber viel zu früh bin, suche ich nach einer Post. In einem ziemlich düsteren Viertel werde ich auch fündig, aber die Poststelle hat schon seit 13 Uhr geschlossen. So kurve ich noch etwas in der Stadt rum bevor ich zurück zu Sam’s Burger Joint fahre.

Eigentlich habe ich gar keinen Hunger, aber es ist ja fast schade in einem Burger Restaurant zu sitzen und nichts zu essen. Also muss zumindest eine Portion Natchos her.

Als um 19 Uhr die Türen zur Dancehall öffnen suche ich mir einen netten Platz mit guter Sicht zur Bühne. Ja, ich bin da und Two Tons of Steel auch. Ich habe mich schon soooooo lange auf das Konzert gefreut, dass ich es kaum glauben kann hier zu sein.

Es hat viele Tänzer hier in der Dancehall, aber niemand interessiert sich für mich. So gehe ich zur Bühne und schaue/höre der Band aus nächster Nähe zu.

Kevin hat wie versprochen T-Shirts mitgenommen. So bin ich jetzt stolze Besitzerin eine Two Tons of Steel T-Shirt.

Der Vegas Song hängt mir noch in den Ohren als ich schon im Bett liege.


Aktuell, seit letzten Sonntag ist es "your kiss"


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tatsli.

einen Monat in San Antonio TX 04 Jul 2016 07:59 #18

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Dienstag 5. Februar

Heute sind die Lehrer irre. Wir erhalten Hausaufgaben ohne Ende und ich habe nur noch Chaos im Kopf.

Nach der Schule gehe ich in den wunderschönen Botanischen Garten und lüfte meinen Kopf wieder aus. Ich kann mich kaum satt sehen an den wunderschönen Orchideen die im Orchideenhaus gedeihen. Aber auch der Kaktusgarten und der Duftgarten der für Blinde angelegt wurde ist sehenswert. Interessant ist die Bird watch Ecke, das einzige was ich da zu sehen bekam war eine Katze.







Den Rest des Nachmittages und den Abend verbringe ich mit büffeln. Irgendwann bin ich nur noch müde und gehe schlafen.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

einen Monat in San Antonio TX 04 Jul 2016 08:00 #19

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Mittwoch 6. Februar

Die Schule ist heute locker und die vorangekündigte Prüfung mit den vielen neuen Wörtern ist eine Drohung für Freitag. Freitag ist Halftime, das heisst Prüfungen, Prüfungen.

Nach der Schule fahre ich zur North Star Mall wo sich die grossen Stiefel befinden. Die Stiefel sind wirklich gross (40 feet tall and 35 feet wide). Die Mall selber gefällt mir nicht besonders, nichts wie Schikimiki Läden.

In der Cheese Factory kaufe ich 2 Stück Kuchen für heute Abend. Danach gehe ich ins Starbucks auf einen Kaffee.

Ich suchte einen CD Laden, wollte nicht in den Barnes & Noble sondern mal was anderes sehen. Ich wurde auch fündig, doch der Laden stellte sich als Secend Hand Shop heraus.

Also zurück und doch in Barnes & Noble. Hier hat es auch ein Office Depot wo ich Karton Schachteln fand um später die gekauften Sachen zu verpacken und nach Hause zu schicken.



Als Chris nach Hause kam hatten wir kein Wasser im Hause. Irgendwo bei der Shoock Avenue ist eine Wasserleitung gebrochen. Ohne Wasser wird Abendessen kochen schwierig aber ein paar Eiswürfel helfen. Zum Dessert essen wir von dem, feinen Cheeskakes, die sicherlich 1000 Kalorien haben.

Da für Freitag Ausgang in ein Dance Lokal mit Country Musik angesagt ist, will Chris den Cowboy Boogie lernen. Natürlich lasse ich mir das nicht zweimal sagen und zeige ihr den Tanz, den ich selber schnell ab Youtube gelernt haben.


you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

einen Monat in San Antonio TX 06 Jul 2016 10:43 #20

  • Tatsli
  • Tatslis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1738
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 62
Donnerstag 7. Februar

Nach der Schule fahre ich ins DownTown San Antonio wo ich mein Auto abstelle. Danach schlendere ich durch diverse Shops wo ich u lässige Sachen sehe. Hilfe, ich brauche einen Container wenn ich nach Hause fliege!



Ich spaziere dem Riverwalk Fluss abwärts entlang bis zur Johnson Street, danach sehe ich mir die alten germanischen Häuser im King William Historic Destrikt an und laufe zum Tower of Americas.

Zurück im DownTown gehe ich ein feines Clace essen und schlendere durch weiteere Shops bevor ich nach Hause fahre.

Der Spaziergang an der Sonne hat mich geschlaucht, sodass ich heute früh zu Bett gehe







you may all go to hell, and I will go to Texas (Davy Crockett)
You can take this Girl out of Texas, but you can't take Texas out of this Girl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

WebPublishing by somis.ch